Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2002
Ich hab selten so einen guten Soundtrack gehört wie den von "Eiskalte Engel". Der übertrifft sogar den "Save the last dance" und den "Center Stage" - Soundtrack. Nur der Film selbst ist eben noch besser. Aber das ist keine Kunst. Mit "Eiskalte Engel" wurde einer der besten Filme aller Zeiten erschaffen.
Lieder wie "Every you every me", "Colorblind" und "bitter sweet symphony" machen die CD einmalig.
Ohne Zweifel 5 Sterne! Eine der besten CD's, die ich besitze!
am 9. März 2005
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf diesen Soundtrack gestoßen bin. Ich glaube, jemand hat mal mir gegenüber erwähnt, dass er toll sein soll und als sich mir dann Jahre später mal die Gelegenheit bot, in die CD reinzuhören, war ich wirklich überrascht. Und das positiv!
Den Film zu diesem Soundtrack kenne ich gar nicht wirklich, obwohl ich über die Thematik etc. bescheid weiß, also kann ich keinen wirklichen Bezug zwischen Musik und Film herstellen. Trotzdem funktioniert der Soundtrack für mich bestens, auch wenn er mir an mancher Stelle etwas zu poppig daherkommt.
Highlights auf der CD sind für mich die Stücke von Placebo, Fatboy Slim, Aimee Man und Faithless, aber generell kann man sich den kompletten Soundtrack gut anhören. Er wirkt zu keinem Zeitpunkt langweilig, nur in der Mitte lässt er etwas nach, bleibt aber auch hier auf einem relativ hohen Niveau.
Wer also einen guten Sampler mit einer Menge guter Popstücke sucht, der ist mit dieser CD gut bedient, unabhänging ob man den Film kennt/mag oder nicht. Solche Soundtracks, die auch ohne den Film funktionieren, sind selten, aber das ist einer von ihnen!
am 13. Februar 2002
Ich kann nur jedem die Cd empfehlen es erinnert voll an den Film!Besonders is es für romantische Tage mit dem Freund geeignet oder wenn man mal nen schlechten Tag hatte zum aufmuntern!Ich finde Bitter Sweet Symphonie von The Verve und Color Blinds am schönsten!Also ich rate jedem der den Film noch nicht gesehn hat oder auch der in schon 5 mal gesehen hat sich die Cd zu kaufen!
am 1. Juli 2003
Zu einem guten Film gehört auch ein guter Soundtrack. Und Eiskalte Engel ist nicht umsonst einer der besten Filme überhaupt. Der Soundtrack trägt einiges (!) zum Erfolg des Filmes bei, da bin ich mir sicher. Auf dieser CD gibt es für fast jeden Geschmack etwas. Nummern von Placebo neben romantischen Songs von den Counting Crows und ein Klassiker von The Verve ("Bitter Sweet Symphony").
Wannimmer ich diese CD in die Hand nehme und anhöre, sehe ich den Film vor meinen Augen und erinnere mich an jedes kleineste Detail. Das macht einen richtig guten Soundtrack aus! Außerdem wird Eiskalte Engel auch nach dem 1000sten Mal anhören nicht langweilig. Egal, welche Laune man gerade hat, es gibt immer einen Song auf dieser CD, die einen dazu bringt, sich besser zu fühlen. Diese Musik ist wie Medizin fürs Herz...
am 13. Februar 2003
... dem kann man den soundtrack nur wärmstens empfehlen ... der film zum dahin schmelzen. hört man sich nun den soundtrack an, so kann man die gefühle der einzelnen szenen nachempfinden! aber auch wer den film nicht kennt oder ihn nicht geschaut hat, wird seine freude an dem soundtrack finden, denn er ist grade gut wenn man ein bisschen herzschmerz hat ...
am besten sind COLORBLIND und EVERY ME EVERY YOU ... wirklich zwei sehr, sehr, sehr schöne stücke.
am 7. April 2003
hallöchen!
habe heute endlich diesen echt geilen soundtrack bekommen und bin sehr begeistert! möchte fast sagen, dass alle lieder gut sind. am besten gefallen mir "every me, every you", "ordinary life", "colorblind" und natürlich "bitter sweet symphony"!! alles in allem ist dieser soundtrack zeitlos schön und jedem zu empfehlen der gute filme und die dazugehörige musik liebt!
am 12. November 1999
Ich habe mir das Album eigentlich nur wegen The Verve - Bitter Sweet Symphony gekauft, weil im Film hat mich das Lied so vom Sitz gehauen. Aber als ich es dann angehört habe fand ich plötzlich Craig Armstron feat. Elizabeth Fraser - This Love voll gut. Ich habe noch kein Lied gehört das so romantisch ist. Aber kauft euch den Soundtrack ist sehr empfehlenswert!!!!
am 17. Februar 2003
Der Eiskalte Engel Soundtrack ist eine der besten CDs die ich habe. Er übertrifft sogar den Film ;o)) Es sind einfach ALLE Lieder gut auf dieser CD. Am Besten ist: Every you every me, bedroom dancing, Colorblind, Comin' up from behind, bitter sweet symphonie. Meiner Meinung nach! Aber sie sind einfach alle super.
am 12. Juli 2001
Eiskalte Engel ist definitiv der beste Soundtrack, der in der letzten Zeit rausgekommen ist. Die Lieder sind gut ausgewählt und zusammengestellt. Da sich die Lieder sehr unterscheiden, kann man den Soundtrack oft hören, ohne sich zu langweilen.
am 13. November 2001
Gigantischer Sound zu einem gigantischen Film mit Ohrwürmern wie z.B. Placebo,The Verve,Colourblind...usw. Wer die CD einmal gehört hat, wird süchtig danach! Die CD verbindet alle Gefühle durch die verschiedene Musikrichtungen! Eines der besten Silberlinge der Erde!!! Die Musik ist zeitlos!!