Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Dezember 2001
Es war gut das sie ein album über den film heraus gebracht haben. Denn auf der dvd kann man sich diese lieder leider nicht einzelnd anhören. Und da sowieso alle lieder toll sind ist es schade das sie nicht auf der dvd wahren also gut für das album.
am 4. Juni 2002
Dies ist einer der besten Soundtracks die es gibt. Besonders der Song von Counting Crows ist wirklich genial. Super ist auch der Titelsong von Placebo.
Der ganze Soundtrack, wie der Film auch, ist sehr empfehlenswert!
am 26. Dezember 2001
Nach dem Film wußte ich: die Soundtrack-CD MUSS ich haben, obwohl ich nur auf ein einziges Lied fixiert war (Every You Every me). Und ich bin begeistert! Nach wie vor eine meiner liebsten und meistgehörtesten CDs!
am 11. Juni 2002
ich hatte die cd schon fast 2 jahre bevor ich den film gesehen habe von einer freundin gekriegt und mir hat jedes einzelne lied gefallen.und als ich dann den film sah,hab ich gemerkt,wie perfakt die jeweiligen liedstücke zu den szenen passen.als "this love" kam hab ich geweint,weil ich das lied und den text schon kannte."coler blind"
ist auch eines meiner lieblingssongs und "every me and every you" hör ich mir immer zum aufstehen an.ich würde jedem empfehlen,selbst wenn ihm der film nicht gefallen hat oder wenn er ihn gar nicht geguckt hat und er gar nicht weiss,worum es geht, diese cd zu kaufen.sie ist ein meisterwerk!
am 20. Januar 2002
ich find die Cd wirklich Prima und würde sie jeder zeit weiter empfehlen!Klasse Cd zu einem wirklich gutem Film!!!
am 20. Februar 2007
Sehr schöner Soundtrack, auch mit langsamen und nachdenklichen Liedern. Es spiegelt sozusagen das emotionale Auf und Ab in der Liebe gut wieder, ansonsten coole Songs...
am 10. Oktober 2001
Der Film "Eiskalte Engel" mit dem blonden Jüngling und seiner Frau ist wohl einer der schlechten remakes die ich je im Kino gesehen habe.Ich hatte schon erwogen aus dem Kino zu gehen, jedoch hielt mich der Soundtrack gefesselt, der mich wieder zurück auf meinen Sitz gezaubert hat. Die Mischung und die Namen der Interpreten sprechen wohl für sich.
Ich denke das der Soundtrack mit seiner mischung aus Gefühl und Rock den absoluten Nerv dieser Zeit getroffen hat.
Toller Soundtrack!!
am 13. Juli 2005
Mit Placebo zu Beginn wird die Meßlatte natürlich schon reichtig hoch gelegt und leider können nur Blur, Day One, Counting Crows, Bare Jr. und The Verve diese Höhre noch mitgehen.
am 21. Juli 2002
Okay,Evry you and evry me und Bittersweet symphony sind echt genial aber der Rest ist nur noch Weichspühlpop mit nem Schuss Melancholie.Kann den Hype um diesen Soundtrack echt net verstehen...
am 18. März 2000
every you hilft über den schwachen rest hinweg