4.0 von 5 Sternen Lange erwartet..., 4. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Repertoire sei Dank für diese CD, gut 30 Jahre nach Erscheinen der Titel gibt es die Soulful Dynamics endlich auch auf CD! Meine erste Begegnung mit den Dynamics rührte aus einer ZDF-Hitparade im zarten Alter von 10 oder 11, und welche Revolution war das! Zwischen Heino, Chris Roberts usw. tummelten sich plötzlich 5 schwarze Musiker, die einen leichtfüssigen Beat-Pop spielten, ich glaube, der Titel war damals Coconuts aus Congoville. Viel Zeit ist seither vergangen, dennoch ging mir der eine oder andere Titel nicht aus dem Kopf, neben Coconuts vor allem Saah-Saah-Kumba-Kumba.
Langer Rede, kurzer Sinn, natürlich sind auf dieser CD mit etwas über 77 Minuten Spielzeit alle damaligen Top-50-Hits vertreten, als Schmankerl so auch die deutsche Version von Coconuts.
Aus heutiger Sicht mag der eine oder andere Titel etwas antiquiert wirken, vielleicht auch nüchtern kaum zu ertragen sein, dennoch enthält diese CD einige Glanzpunkte für jede Party!
Kurzum, kaufen!
Die 4 Sterne sind eigentlich nur deren 3, der vierte ist eher auf sentimentale Erinnerungen zurück zu führen ...

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Es sind tolle Songs auf der CD, so richtige Ohrwürmer - da kommt man echt ins schwärmen und denkt gern an alte Zeiten zurück.

5.0 von 5 Sternen Perfekte CD, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Diese CD habe ich bereits vor Jahren gekauft und war dermassen begeistert von der Zusammenstellung !
Andy Anderson (lange Jahre später Chorleiter des Gospelchores in Pahlen / Dithmarschen) hat in den 80ern
zusammen mit Mike Mareen ein Discomedley gemacht "The Golden Hits of Soulful Dynamics". Diese Maxi und hat
seit Jahren den Wunsch nach einer CD von den Soulful Dynamics mit den Einzeltiteln dieses Medleys geweckt.
Einfach nur gute Laune Musik von Anfang bis Ende und abgerundet mit dem Bonustitel "Coconuts from Congoville"
als "Deutsche Version" von "Benjamin Mason und Die Soulful Dynamics" (= Original 7" Interpret !)
Wenn es eine CD gibt, die ich ohne wenn und aber empfehlen kann, dann diese !

4.0 von 5 Sternen Happy Sound der 60er, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Ein guter Preis für gute, stimmungsvolle Musik der 60er Jahre. Auf dieser Cd sind sämtliche Hits der Band vorhanden.

Best of
Best of von Soulful Dynamics (Audio CD - 2005)