Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juli 2015
Die Downloadqualität dieses Albums bei Amazon ist mit nur 48 kbit/s extrem niedrig. Dementsprechend schlecht ist die Soundqualität. Lieber auf die CD oder LP zurückgreifen!
am 9. April 2013
Dieses Album von New Order hatte ich bereits auf Kassette. Und ich liebe es. Nur wird die Qualität der Bänder im Laufe der Zeit leider immer schlechter. Aus diesem Grund nun der Kauf auf CD.
am 15. September 2013
Einfach toll diese Zusammenstellung. Hatte die 87er Version schon auf Vinyl und war überrascht, dass zusätzliche Songs auf der zweiten CD enthalten sind. Gute Soundqualität.
am 21. April 2013
Wer auf die 80er steht sollte dieses Album haben. Über 2 Stunden gute Musik! Vorteil an Mp3 Einkäufen: Sie sind sofort hörbar. Toll!
am 16. Dezember 2012
Ich bin ein großer Fan von Musik der 80er Jahre und diese CD ist eine der Besten dieser Band. Wer also
gute Disco Musik mag , sollte dieses Album kaufen. Sehr empfehlenswert.
am 5. April 2010
Dereinst ein Kultalbum, weckt es heute noch angenehme Erinnerungen an die glorreichen 80er Jahre! Das war noch Popmusik!

Kann ich nur sehr empfehlen!
am 24. Mai 2011
dieses produkt wurde verschenkt, dashalb kann ich hier nichts schreiben, außer dass bisher keine klagen kamen.
also gehen wir mal davon aus, dass das preisleistungs-verhältnis stimmt.
am 5. Juni 2015
Sendung kam sehr schnell/Bin mit Artikel sehr zufrieden/Jederzeit wieder!!
Der Vorgang lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Vielen Dank dafür.
am 5. Januar 2004
"best of von damals Bestandsaufnahme" nicht alles enthalten, selbst bis
damals.
Ich halte es nicht mal für ein gutes "new order" Album, selbst bis damals,
für Neuentdecker dieser Band sei es aber trotzdem empfohlen, eben wegen
"True Faith" und "Bizarre Love Triangle."
"I feel so extraordinary, something's got a hold of me, I get this feeling
I'm in motion a certain sense of liberty."
Das sind sie, die 80er Jahre in einer (naja vielleicht zwei, aber nicht
vier) Liedzeile(n) auf den Punkt gebracht.
So schillernd wie leer.