5.0 von 5 Sternen CD , Weil ich verliebt bin von Andrea Berg !!!
Diese C D ist sehr schön, jeder Titel ein toller Song,alles in allem, man kann diese C D immer wieder hören, ohne dass diese langweilig wird! Die Titel sind aussagekräftig, liebevoll, sehr ausdrucksstark, gefühlvoll, alle Titel sagen etwas aus !
Diese C D kann ich nur empfehlen und auch andere von dieser Sängerin!
Veröffentlicht am 1. Juli 2003 von Conny

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne !!!
Der absolute Knaller dieses Albums ist natürlich 'Vielleicht ein Traum zu viel'. Aber auch 'Weil ich verliebt bin', 'Ich will deine Sehnsucht' und 'Damals war es Sommer' gehören zu den besten Titeln auf dem Album.

Veröffentlicht am 1. November 2011 von SkyColours

5.0 von 5 Sternen CD , Weil ich verliebt bin von Andrea Berg !!!, 1. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Weil Ich Verliebt Bin (Audio CD)
Diese C D kann ich nur empfehlen und auch andere von dieser Sängerin!

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne !!!, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Weil Ich Verliebt Bin (Audio CD)

Leider wird das Album aber ab der zweiten Hälfte schwächer. Daher nur 3 Sterne. Nach meinen Infos auch das einzige Andrea Berg Album was nicht in die deutschen Media Control Album Charts kam.

5.0 von 5 Sternen Kurz vorm Durchbruch, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Weil Ich Verliebt Bin (Audio CD)
Zwar war "Weil ich verliebt bin" schon das fünfte Album von Andrea Berg und Eugen Römer, aber erst auf der nächsten CD gab es dann "Du hast mich tausendmal belogen", mit dem die Sängerin plötzlich einen enormen Beliebtheitsgrad erreichen konnte und diesem Lied hat sie es auch wohl zu verdanken, dass das "Best Of" dann ein Riesenhit wurde und die dann folgenden Alben ab "Machtlos" immer die No. 1 der Media-Control-Charts wurden. Dieses Album ist schon ein unverkennbares Produkt des Teams Berg/Römer und enthält die bekannten Songs "Vielleicht ein Traum zuviel" und "Wenn ich geh", allerdings gab es eben noch nicht die Lieder, die dann nach "Tausendmal belogen" kamen und immer wieder diesen Stil aufwiesen, aber die Richtung war schon vorgegeben, so kann sich also jeder, der Andrea Berg mag, dieses Album sozusagen "nachbestellen", wenn es noch in der Sammlung fehlt und wird nicht enttäuscht werden. Wie immer wechseln Balladen mit Uptemponummern und am Ende gibt es noch einen Hitmix, den ersten, den es bis zum Erscheinen von "Weil ich verliebt bin" gab. Auf keinen Fall dürfte die Sängerin bei Erscheinen dieser CD schon geahnt haben, dass sie nur eineinhalb Jahre später zum deutschen Schlagersuperstar avancieren würde. Die amazon-Charts zeigen zum gegenwärtigen Zeitpunkt, dass das neue Album "Schwerelos" auch den Verkauf vieler alter Berg-CDs ankurbelt und so befindet sich auch dieses im Moment unter den Top 100 der Rubrik Schlager. Also: Fans sollten "Weil ich verliebt bin" kaufen, um die Sammlung anzureichern, Neufans bestellen erstmal die erste Best Of, dann die zweite, dann....

5.0 von 5 Sternen eine Berg, die man liebt, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weil ich verliebt bin (MP3-Download)
Die wohl erfolgreichste deutsche Sängerin in deutscher Sprache brennt souverän ein Hitfeuerwer ab. Jedes Lied für sich ein Hit
und hörbar im Auto, Zuhaus und bei jeder Stimmung.

5.0 von 5 Sternen Weil ich verliebt bin-Andrea Berg, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil Ich Verliebt Bin (Audio CD)
Diese Cd ist von den Liedern her gut zusammengestellt.Da ich alle Lieder kenne und ich Andrea Berg Fan bin,war diese Cd der
optimale Kauf für mich.

5.0 von 5 Sternen Andra Berg Weil ich verliebt bin, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil Ich Verliebt Bin (Audio CD)
Die CD läuft einwandfrei und hat sehr schöne Lieder drauf. Ich kaufe fast nur gebrauchte CD und sollten Probleme auftreten, bekomme ich diese ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weil ich verliebt bin (MP3-Download)
Musik ist immer eine reine Geschmackssache aber ich bin immer wieder begeistert von dieser Schlagerkönigin bereue keinen einzigen kauf Klasse!!

5.0 von 5 Sternen Mama, 4. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Weil Ich Verliebt Bin (Audio CD)
Ich finde Andrea Berg generell Klasse. Sie ist eine starke Sängerin die es versteht das Puplikum zu begeistern und zum Mitmachen anzuregen. Ihr Liedtexte sind sehr verständlich und berühren die Seele. Ihre Stimme ist einfach zauberhaft.
Es ist gut sie zu kennen. Ich habe sie life in der Harzlandhalle in Ilsenburg erlebt. Leider habe ich aus beruflichen Gründen nicht die Zeit alle ihre Konzerte zu besuchen, sonst würde ich es tun. Dafür habe ich alle ihre Lieder auf CD und auch ihre beiden Musikvideos. Ich höre ihr Musik ständig im Auto.
wulf-asko

1.0 von 5 Sternen Aufblaspuppe, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weil Ich Verliebt Bin (Audio CD)
... und wenn das Kleid auf dem Cover auch noch so knapp sitzt, der Inhalt des Albums ist leider alles andere als knackig.
Eine nicht mehr ganz taufrische Aufblaspuppe, die mit bescheidenen stimmlichen Mitteln Billigschlager trällert, mehr gibt es da nicht zu hören ...

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weil ich verliebt bin (MP3-Download)
Ich habe mit dieser CD meine Sammlung weiter vervollständigt. Alles gelungene ansprechende Titel, die einen ansprechen.
Mir gefällt sie sehr gut - eine typische Andrea Berg Musik.

Weil Ich Verliebt Bin
Weil Ich Verliebt Bin von Andrea Berg (Audio CD - 1999)