Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. August 2000
Vol. 2 von "wave music" ist eine geniale Zusammenstellung, vielleicht die angenehmste, die es derzeit auf dem Musikmarkt gibt. Schon Anthony Weedon's Auftakt mit "I do" versetzt einen sofort in die richtige Stimmung für diese CD. Sein "Gun Fighter" erhöht schlagartig den Beat und es ist klar: diese Musik trifft jeden, man kann sich ihr nicht verschließen. Über Dancing Fantasy, Candy Dulfer und Soul Ballet geht's hinüber zu Khani Cole, Joe McBride und Mark Portmann. Bei allen Interpreten wird deutlich, daß ihre Musik aus dem Bauch und von Herzen kommt. Man kann tanzen, oder sich einfach nur zurücklehnen und eintauchen. Eine gelungene Mischung aus sanftem Soul, Hip-Einflüssen und melodischem Jazz macht das Album zum absoluten Hörgenuss!
am 7. Oktober 2000
In unserer schnellebigen Zeit ist es manchmal notwendig, abzuschalten. Bei der BummBumm-Musik von heute fällt mir das allerdings nicht leicht, im Gegenteil, ich werde nur noch aggressiver! Ich war schon immer fasziniert von ruhiger Musik, Balladen und alles was sanft war. Smooth Jazz ist eine Musik, die es einem ermöglicht, völlig abzuspannen und alles hinter sich zu lassen! Man kann träumen und sich einfach nur fallenlassen. Herrlich, das es sowas ENDLICH gibt!!!!
am 6. Februar 2002
Bin ich froh, dass es in einer Zeit der abgehackten Dumm-Bumm-Töne, immer wieder Menschen gibt, die genau meinen Musikgeschmack treffen! DANKE!!!!
Wavemusic bringt genau die richtige Mischung stimmungsvoller Musik. Sei es der einmalige Anthony Weedon, das Timbre von Khani Cole oder der unvergleichliche Slim Man und v.a; jedes Stück ein Volltreffer! Für mich die Musik, die mir reines Wohlbehagen schenkt, die die Sonne auch an Regentagen scheinen lässt, die mir immer wieder ein Stückchen Urlaub bringt. Weiter so!
am 6. November 2004
so gute Zusammensetzung habe ich schon lange nicht gehört.
Egal ob zu Hause oder im Auto diese ganze CD klingt super. Von Wave Music habe ich alle CD und davon ist kein Stück langweilig.Ich hoffe, dass auch in Deutschland können wir bald
mehr Radio-Sendugen mit so gute Musik wie Wave hören.