Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Oktober 2003
Gentleman gelingt es einfach immer und mit jedem Lied wieder
eine unbeschreibliche Athmosphäre zu schaffenFast jeder Titel
hat Ohrwurmqualitäten!! Also: Hören und chillen....
am 13. März 2002
Ich habe Gentleman am Chiemsee Festivel 2001 gesehen und muss gestehen dass ich das von einem deutschen Künstler nie erwartet hätte das er ein so großes Publikum begeistern kann. Gentleman ist ein perfekter Musiker und besticht durch seine Genauigkeit.
Unbedingt kaufen
am 4. November 1999
Die CD von Mr.Gentleman ist echt klasse ,sie verbindet Hip-Hop mit Reggae. Ich denke Mr.Gentleman ist einer der wenigen weißen,die reggae musik machen ,der bei den Rastafaris anerkannt wird.
am 18. Dezember 2013
kein Vergleich zu Seeed (ich wollte mal etwas anderes, reggaeartiges hören), aber durchaus smooth und nett, man hört sich warm.
am 5. Januar 2000
Gentleman spreaded den Universal dancehall vibe! Sein Trademark der unverwechselbare Sing-Jay Style. Die mit genialen Gastauftritten hochkarätigen Dancehallgrössen wie Mighty tolga, Jack Radics, broke Russels, Max und meli (Silk en Masse) ausgezeichnete Debüt LP Trodin on gehörte im Sommer 99 einfach in jedes bessere Soundsystem . Da gibts einfach "No competition"!!! Ihr brauchts, yo kaufts, hörts, und raucht!
am 13. März 2002
Unbedingt kaufen
am 20. August 2002
Mr. Gentleman hat mit dieser CD eine solide Reggaescheibe gemacht.
Es kommen viele Gastmusiker dabei vor die eine gewisse Abwechslung garantieren.
Die Melodienen sind geil und die Stimme von Mr. Gentleman unverkennbar einzigartig. Ich bin jedesmal wieder überrascht, daß er aus Deutschland stammt und außerdem weiß ist.
Eine tolle CD die nur noch von seinem zweiten Album(Journey To Jah) und seiner Liveperformace(unbedingt ansehen wenn er im Städchen weilt) übertroffen wird...