4.0 von 5 Sternen Beachtenswertes Major-Debüt, 13. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Better Days Not Included (Audio CD)
Wie hab ich damals die Donots kennengelernt...das war 1999 (wenn ich nicht irre) im Sinkkasten in Frankfurt/Main...ca 30-40 Konzertbesucher in nem kleinen Club. Vorher hatte ich von den Jungs noch nichts gehört (ausser von nem Kumpel, der mich mit auf das Konzert geschleppt hat) das sollte sich aber an diesem Abend schlagartig ändern. Als die Donots die Bühne enterten gings gleich ab, die Jungs waren so agil und so „Spass-geladen" das es einfach der Hammer war und das ganze vor nem Mosh-Pit, das vielleicht aus 10 Leutz bestand...Ich war so begeistert, dass ich mir die CD „Better Days Not Included" noch an dem Abend gekauft habe...Bis heute habe ich es nicht bereut, war und ist doch dieser kleine, süsse Silberling immer ein treuer Wegbegleiter an sonnigen Tagen gewesen. Songs wie „You Cannot", Outshine the World, The Story So Far" oder auch „Wordplay" machten viele sonnige Tage noch sonniger...
Wären nicht die noch besseren „Pocket Rock" und „Amplify the Good Times" erschienen hätte ich hier 5 Sterne gezückt. Aber da beide, eben genannten CD's einfach noch ne gute Ecke besser sind, muss ich hier ne kleine Abstufung machen und das bedeutet bei mir 4 Sterne.Dankeschön!

5.0 von 5 Sternen Geiles Album für jeden der die Donots kennt und liebt, 17. März 2003
Meike Schröer (Westerkappeln Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Better Days Not Included (Audio CD)
Es ist nicht so ausgereift wie Pocket Rock oder Amplify The Good Times, aber es besitzt die wesentlichen Eigenschaften des "Donots-Sounds": Es rockt, es rockt und es rockt! Ingo singt mal schief und der Rhytmus passt nich ganz, aber bei der Power die die Jungs da reingesteckt haben macht das garnix. Das Album ist 100% ehrlich und einfach sehr geil und ich würde behaupten, dass es fast noch mehr rockt, als die nachfolgenden Alben. Ich leg es jedem ans Herz der auf Gute-Laune-Punk steht!

5.0 von 5 Sternen Superb, 4. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Better Days Not Included (Audio CD)
Die Donots sind zwar für mich die Entdeckung des Jahres doch ich kenne und Schätze diese Band schon etliche Jahre und ich muss sagen, dass Better Days not included das beste Machwerk an musik ist, dass diese Kategorie zu bieten hat. Diese CD ist ein Stakkato an feuriger Musik mit tiefsinnigen Texten die einem Beim zuhören kurz gesagt den Verstand rauben

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für ein paar Schuljungs !!, 22. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Better Days Not Included (Audio CD)
Die Donots - laß die Jungs vielleicht mal 21 Jahre sein, aber sie rocken als hätte sie die letzten -zig Jahre nichts anderes gemacht. Alle Achtung, so wie diese Platte hat mich noch keine beim ersten Hören mitgerissen. Lauter Ohrwürmer, die sich in Deinen Kopf hineinbrennen werden. Leute, kauft Euch diese Platte - Vertraut mir!!!

5.0 von 5 Sternen Genialer Emo-Punk aus Ibbenbüren, 23. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Better Days Not Included (Audio CD)
Wow, was für ein Hammer-Album, daß die Donots aus Ibbenbüren da hingelegt haben. Live konnten sie auf verschiedenen Touren und Events (Bizzare-Festival) schon von sich überzeugen und jetzt DIESES Album. Wer auf Samiam und ähnliche Bands steht (Emo-Punk, MoldicPunk) der sollte hier wirklich zuschlagen !

5.0 von 5 Sternen Super Album, das Hunger auf den Nachfolger macht!!!, 8. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Better Days Not Included (Audio CD)
Mit "Better Days Not Included" ist der Ibbenbürener Punkband mit Sicherheit eins der besten Alben (wenn nicht sogar das beste Album) im Bereich Emo-Core/Punk gelungen, was ich bis jetzt gehört habe. Von härteren und schnelleren bis hin zu langsameren Liedern eignen sich alle zum Mitsingen und -summen. Nach diesem Album kann man das im September erscheinende nächste Album schon kaum noch erwarten, damit man noch mehr zu hören bekommt.