5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Die CD habe ich vor Jahren schon gehabt und gerne verschenkt - sie ist einfach nur top. Beruhigend, klasse Mischung von bekannten Klassikstücken in bewährter Anugamaqualität.
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Wauter

2.0 von 5 Sternen Achtung Achtung!
Veröffentlicht am 5. August 2012 von Oskar Klappenberger

2.0 von 5 Sternen Achtung Achtung!, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunrise Piano (Audio CD)
Ich bin der Pianist, der diese Aufnahme im Studio eingespielt hat. Ich hatte zum selben Zeitpunkt noch zwei weitere CDs eingespielt: NIGHTWALK und MORNING AND EVENING MEDITATION. Während ich speziell von der CD NIGHTWALK der Meinung bin, dass es mit das Beste ist, was ich von meinen 6 CDs veröffentlicht habe (sehr tief und trotzdem leicht und nahezu magisch finde ich auch die STERNENWANDERER), so muss ich doch sagen, dass ich die SUNRISE wirklich nicht so sehr gelungen finde. Also, Fans: Erste Wahl ist die HIGHWAY BACK HOME, die STERNENWANDERER und die NIGHTWALK. AN DEN MOND ist ebenfalls klasse, MORNING AND EVENING MEDITATION ist was Spezielles für Stillefreaks, und das wars dann, oder, was meint Ihr?
Herzlichst, Anuragi

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Fantasy (Audio CD)