Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:59,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Januar 2000
Die CD ist genau das richtige, um nach einem harten Arbeitstag den Streß abzubauen und "runterzuschalten". Sehr melodisch und aufmunternd auch als Musikuntermalung bei Arbeiten, die hohe Konzentration verlangen. Bei mir fördert die Musik von Anugama das "Flow-Gefühl" beim Denken. Gleiches gilt für den Titel "Open Sky".
am 20. Dezember 2012
Leicht und angenehm, einem unbekannten Künstler hätte ich vielleicht 4Sterne gegeben. Doch diese Musik fällt doch etwas ab gegenüber den ersten beiden CD's Anugamas, welche ein 5+ verdienten!
am 16. Januar 2013
... ganz wunderbare Musik (immer noch) zum Abtauchen, Meditieren, Yoga-machen, Kreativ tätig sein. Kurz und gut: Die schönsten Phantasie-Reisen sind möglich ... *;o)))
am 17. September 2003
Mich begleitet diese CD schon seit Jahren, und immer wieder
ist die Musik neu und erfrischend.
Für mich ist Anugama eine Ausnahme-Künstler im Bereich
der Esoterik Musik.