holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Apbl98

Format: Audio CD|Ändern
Preis:60,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. März 2001
Also, nachdem ich erst vor 2 Jahren feststellte, daß Apoptygma Berzerk keine Gothic-Band ist (*lach*), bin ich von APBL98 100%ig begeistert. Im Vergleich zu den Konzerten ist schon mal qualitativ kein Unterschied auf der CD zu hören. Mal abgesehen von den kurzen Zwischenstücken zwischen den Liedern, in denen nur gelabert wird (*langweil*), reißt einen die CD durchweg mit. "Deep Red" als Einstieg (und für die, die es unbedingt wissen wollen auch als Video-Track auf der Multimedia-CD) ist schon Klasse. Meine persönlichen Lieblingsstücke sind jedoch "Mourn" , "Paranoia" und vor allem "Non-Stop Violence". Wem da nicht das Tanzbein zuckt! APB machen (meiner Meinung nach) Elektro-Techno-Pop vom Feinsten. Die CD schlug sogar in meiner Stammkneipe ein, wo doch dort normalerweise nichts vergleichbares läuft. Mit anderen Worten: Reinhören, Kaufen, Augen zu und die Musik leben.
am 10. März 2013
Warum erst jetzt eine Rezension?Weil diese Scheibe in letzter
Zeit sehr oft im Player landet.Es gab irgendwann im Netz mal
eine Umfrage,welche Band wohl live noch besser als auf nem Studioalbum
ist,und das ist für mich ohne Zweifel APOPTYGMA BERZERK!!!!
Ich liebe die Stimme von Stephan,er ist einfach megasüss!
Und deshalb gibt es für mich auch nichts an den (interressanten)
Mini-Interviews zu mäkeln,die zwischen den Tracks zu hören sind.
Im Gegenteil;sie geben dieser EP eher eine ganz persönliche Note.
Spitzenmässig,ein wahres MEISTERWERK des "Mr.Grothesk"!!!

APOPTYGMA FOREVER!!