Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2015
Wer erinnert sich nicht an diese tolle Zeit.An die Zeit der Singles,der Plattenspieler und der Tonbandgeräte.
Wenn am Wochenende die Schausteller kamen.Angesagt waren Schießbuden.Kettenkarussell und Losbuden.
Und dazu dann die Musik von Sängern wie,Ted Herold,Eva-Maria Berg,Peter Kraus und Conny.
Ob, "Hey,Baby ich schieß dir einen Teddybär" ,"Ich bin ein Mann" oder "Hula Baby"!
Dies gehörte einfach zu jedem Wochenend dazu.
Man traf sich mit anderen jungen Menschen und dies war eine sehr schöne,unvergessene Zeit.

Vom Titel "Moonlight" wurden 500.000 Singles verkauft.Ted Herold's (Rock&Roller) größter Erfolg.
Ein Rock&Roller feiert seinen größten Erfolg mit dem langsamen,wunderbaren Liebeslied "Moonlight" !!!
Zu dieser CD:

1. Ich brauche keinen Ring, 2. Lover doll, 3. so schön ist nur, 4. Wunderbar, 5. Hula Rock,
6. Dixieland Rock, 7. Dein kleiner Bruder, 8. Texas Baby, 9. Ich bin ein Mann, 10. Carolin,
11. Hey Baby, 12. Küss mich, 13. Isabell, 14. Crazy Boy, 15. Moonlight; 16. 1:0,
17. Sunshine baby, 18. Hast du 5 Minuten für mich Zeit, 19. Auch du wirst geh'n,
20. Hey little Girl, 21. Lonely, 22. Oh so sweet, 23, Nur sie, 24, Wunderland.

Sehr gute zusammengestellte CD von Ted Herolds Songs.
Eine weitere CD existiert noch mit den Singles von 1961-1962.

Somit fünf Sterne.
Eine besondere Kaufempfehlung.
am 13. März 2005
Was mir da in die Hände gefallen ist, sollte für alle Freunde des guten Rockabilly Pflicht sein! Mit Ted Herold, der Gott des deutschen Rockabillys, der sogar noch vor Günther Sigl von den Spiders genannt werden muss, sollte man gehört haben. In den 50er Jahren begann er die deutsche Rock'n'Roll Szene bedeutend mitzuformen. Im Zuge der Wiederkehr des Rock'n'Rolls in den 80er Jahren feierte Ted Herold größere Erfolge den je. Hits wie "Rockabilly Willy" machten ihn zur Legende. Nach etwas wühlen in meiner Rockabilly Kiste fiel mir die CD "Die Singles 1958 - 1960" in die Hände. Erschienen im Jahre 1987 bei dem für Qualität stehenden Label "Bear Familiy Records" wurden hier die ersten Single aufnahmen von Ted Herold auf einer CD präsentiert. Von vorn bis hinten wird hier klassische Rock'n'Roll Musik geboten, die sogar Peter Kraus alt aussehen lässt. Wer überhaupt keine Ahnung von dem Musikstil hat und von Ted Herold noch nie etwas hörte, der sollte auf jeden Fall mal reinhören. Hits wie "Ich bin ein Mann" (bekannt durch Brösels "Werner Beinhart"), "Carolin" oder "Crazy Boy" sorgen für gute Stimmung. Die CD bietet auch ein schönes Cover zum Ausklappen mit Infos zu den Liedern und einer kurzbiographie. Wer keine Abneigung zu klassischem Rock'n'Roll hat, für dem ist die CD pflicht! Für mich die beste Musik um den Sommer ausklingen zu lassen.
am 8. Februar 2013
Diese - von wem sonst - Single-Zusammenstellung von Bear Family gehört in jede Plattensammlung
eines RocknRollers, vorallem eines jeden Ted Herold-Fans.
Das ist die Geburtsstunde des deutschen RocknRoll mit Ted Herold, als die RocknRoll-Stimme.
Ted Herold in Höchstform, die beste Zusammemstellung udn ausserdem auch noch wie immer bei BearF
mit ordentlichem Booklet.
Das ist der Masstab, wenn man ordentliche Qualität in allen Richtungen haben will.
Der beste Ted Herold, 1A präsentiert von Bear Family.