Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juli 2013
Eine schöne Sammlung, die einen guten Überblick über "Alte Musik" erlaubt. Zudem eine willkommene, musikalische Nachhilfestunde, denn es gab neben Hildegard von Bingen noch eine ganze Menge weniger bekannte Komponisten.
am 19. Mai 2009
Diese Musik stammt aus einer Welt wo die Menschen nach ganz anderen Sachen suchten als wir. Sie lebten in einer harmonischen enlichen (und nicht unendlichen) Welt, wo alles klar und gemütlich war. Für uns kann das auch ein bischen langweilich erscheinen, weil wir sind gewöhnt zu einer romantischen Musik, wo alles voll Leidenschaften und Nostalgie ist. Die mittelalterliche Musik, doch, strebt nur nach oben und sehnt nur nach Got und Ewigkeit. Dieser Unterschied beim anhören einer Musikstücken zu erleben ist wirklich berührend.
Dieses CD lässt es irgendwie fühlen. Eine gute Auswahl für diejenige die zum ersten Mal sich der mittelalterlicher Musik nähern und noch keine beliebte Komponisten für sich gefunden haben.
am 9. Dezember 2012
Kann ich nur empfehlen für alle, die alte Musik lieben, gesungen von klaren, transparenten Stimmen. Im wahrsten Sinne des Wortes "Geistreich"!
am 1. Juli 2012
Es hat alles wunderbar gaklappt. Ich bestelle gern ein anders Mal wieder bei Ihnen, weil ich sehr zufrieden mit allem bin.Vielen Dank und alles Gute! :-)