5.0 von 5 Sternen Die Kriegsmaschine walzt alles nieder, 6. März 2001
Rezension bezieht sich auf: War Master (Audio CD)
"Warmaster", für mich das göttlichste Death Metal Album, das je erschienen ist. Damals wurden die tonnenschweren, das Rückenmark auf und nieder kriechenden Riffs, im Gegensatz zu den späteren Alben, immer mal wieder von Blast-Eruptionen unterbrochen, die einem förmlich die Rübe wegreißen. Wenn man diese Scheibe hört, sieht man ein riesiges stählernes Ungetüm, größer als 10 Panzer, förmlich vor sich, welches alles niederwalzt, was sich ihm in den Weg stellt. Die Texte, wie immer bei Bolt Thrower, setzen sich mit dem Thema Krieg auseinander. Diese Band repräsentiert für mich alles, was ich am Death Metal schätze. Anspieltipp: Das Eingangsriff von "What Dwells Within". Ein simples und trotzdem grandios eingängiges Stück geschmolzenen Stahls.

5.0 von 5 Sternen KULT !!!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Warmaster (Audio CD)
Eine absolute Kultscheibe von Bolt Thrower. Sollte bei keinem Oldschool-Deathmetaler fehlen. Hammer geniales Artwork noch dazu und geniale Songs von A-Z

5.0 von 5 Sternen Bolt Thrower - War Master, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: War Master (Audio CD)
Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen, die dritte Bolt Thrower ist und bleibt ein Punch in die Fresse,
ohne Kompromisse gehen sie zu Werke, wer aug Old Scholl Death Metal steht, ist hier ganz richtig.

5.0 von 5 Sternen ... in battle there is no law ...., 5. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: War Master (Audio CD)
Eigentlich spricht diese Platte für sich selber, handelt es sich doch um einen Klassiker der Götter des Grindcore.Auch wenn das Album einige Jahre auf dem Buckel hat, so rockt die Scheibe heute immer noch so wie damals, wird man von der wall of sound erschlagen. Keiner der tracks zeigt irgendwelche Schwächen - der monotone Grindcore stampft sich einfach durch sämtliche Hirnwindungen. Daher von mir volle 5 Sterne für die Band die wie keine Zweite dieses Musicgenre so beeinflußt hat.

War Master
War Master von Bolt Thrower (Audio CD - 1999)