weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2000
Fiddlers Green ist die bei weitem beste Irish Speed Folk Gruppe die ich kenne.Die Musik bringt einen Rythmus rüber bei dem man einfach nicht stillsitzen kann.Leider ist ihnen das nur so richtig auf der King Shepherd gelungen.Ich empfehle diese CD jedem der Irish Folk mag oder sich einfach vom Stress erhohlen will.(N.T.15Jahre)
am 14. November 2013
Ich beziehe mich mit dieser Rezession auf die Band Fiddlers Green, nicht nur auf dieses Album. Aufmerksam auf Fiddlers Green bin ich durch die Band Schandmaul geworden, da Fiddlers Green auf einem Konzert als Vorband spielte. Jedem, dem Musik gefällt, welche in die irische Richtung geht, ist mit dieser Band absolut richtig!
am 17. November 1999
Ein Fan der meiner Meinung nach besten deutschen (Irish-)Folk-Rockern bin ich schon lange. Diese Scheibe hat mich jedoch endgültig überzeugt - und dies dürfte sie wohl auch mit anderem dem Genre nicht Abgeneigten tun. Kann ich nur empfehlen, diese CD ist überdurchschnittlich gut. Songs, Sound und Klang...ich fand alles stimmig!
am 22. Januar 2014
man hört das sie deutsch sind,können aber trotzdem ordentlich abgehen. Super für Sport. Mir gefällt es und ich habe Spaß
am 5. März 2000
Jedesmal beim Anhören dieser Tracks überkommt mich das Verlangen, einen Flug nach Irland zu buchen. Verursacht Tagträume.