Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 1999
Für jeden Collins Fan ein absolutes Muss. Vor allen Dingen das Duett mit Glenn Close ist hier zu empfehlen. Auch wenn auf dieser CD nicht ausschliesslich Collins zu hören ist bringen die anderen Titel eine gesunde Mischung auf diese Scheibe. Selten ein so guten Soundtrack gehört.
am 8. Dezember 1999
Phil Collins ist und bleibt einfach der erfolgreichste und allerbeste Musiker dieser Zeiten! Ich habe im Fernsehen die Dokumentation zu dieser CD und zusammenhängend damit zu dem Film und den Aufnahmen angeschaut, und ich kann nur sagen: Hut ab, Phil! Niemand kommt an ihn ran!
am 5. Dezember 1999
Da von Phil Collins derzeit auch keine aktuelle Scheibe mit neuen Songs auf dem Markt ist, ist dies die beste alternative. Aber auch sehr zu empfehlen für jeden der auf gute Musik steht. Ein Soundtrack den man von Anfang bis Ende hören kann bzw. will.
am 20. Dezember 1999
Die CD ist im Grunde sehr gut, besonders daß die Hauptsongs sowohl auf deutsch als auch auf englisch drauf sind. Allerdings besteht dadurch die Gefahr, daß die CD mit der Zeit anfängt zu nerven. Aber man muß sie ja auch nicht täglich hören.
am 9. Dezember 1999
Einer der besten Soundtracks von Disney überhaupt. Wer den "Lion King" mochte, wird diesen Soundtrack mit den englischen Originalliedern lieben! Sehr empfehlenswert nicht nur für Jüngere.
am 22. Dezember 1999
Nach all den schönen aber leider auch sehr kitschigen Disney"musicals" wie das tolle "Die Schöne un das Biest" oder das grandiose "Lion King" spielt in Disneys neuem Knaller die Musik nicht die Hauptrolle und das merkt man auch am Soundtrack. Collins Songs sind eingängig, eher schwungvoll und unterstreichen (wer den Film gesehen hat möge mir zustimmen) toll die Handlung. Aber sie hören sich leider auch sehr schnell aus, zu ähnlich sind die Melodien und zu seicht die Texte. Man merkt Collins seine Begeisterung an (schon allein da er den Soundtrack auch auf Deutsch singt), denn er singt mit seiner schönen einzigartigen Stimme, die gerade in dem Hit "You'll be in my heart" ein gewisses Gefühl und Sehnsucht rüberbringt. Ansonsten ist die Musik gut in Kombination mit dem Film, um dessen spritzig-rührende Handlung (ich liebe diese witzige Jane !!!) wie gesagt zu unterstreichen, zum daheim anhören ist sie alllerdings nur zu gebrauchen solange die Erinnerung an den Film noch frisch ist. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 13. September 2009
Schöne CD, wenn man den song "two worlds" sehr gerne mag, denn er wird 4 x gespielt.
Ansonsten als Phil Collins Fan natürlich einfach TOLL
am 23. Juni 2015
Schöne Lieder unsere Kinder und wir lieben es.
Wir höheren alle Lieder gern .
Sehr zum weiter empfehlen.
Für groß und klein.
am 5. Dezember 1999
Die ideale CD für verregnete Sonntage, Träumen zu zweit, lange Autofahrten, Urlaubssehnsucht... Im Englischen besser als im Film!
am 18. Juli 2013
gute tracks, bin froh noch die englischen Originale bekommen zu haben. Musik von Phil Collins ist sehr zu empfehlen !