weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2011
Ich bin ein riesen Fan von Donna Summer und für mich ist es ihr bestes Album. 9 einfache tolle Songs, kraftvoll und wunderschön vorgetragen. Besonderer Anspieltipp ist der song "The Hostage", welcher auch mein absoluter Lieblingssong von allen Donna Summer Songs ist. Wie gesagt ein super Album, dass ganz ohne gestöhne, wie auf ihren späteren alben, auskommt. Wer jedoch ein Discoalbum erwartet wird enttäuscht sein, denn dieses Album ist von 1974, 1 Jahr bevor sie mit "Love To Love You Baby" ihren großen Durchbruch hatte und zur Discokönigin wurde.
am 26. Mai 2013
Eine der besten Scheibe von Donna Summer. Natürlich auch Disco mäßig angehaucht aber noch nicht so auf Disco getrimmt. Sehr guter Song von Donna Summer.
am 29. September 2008
Lady Of The Night (aka The Hostage) sollte es wohl hier heißen, denn "The Hostage" war zusammen mit "Lady Of The Night" auf der B-Seite dieser Single veröffentlicht worden. Der eigentlich erfolgreichere Titel als die A-Seite war "The Hostage" (so erinnere ich es aus meiner Jugend, wenn ich mir irren sollte, bitte ich um höflichen Kommentar!)