Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2010
Ich weiss nicht, welche Einspielungen mein Vorschreiber im Gedächtnis hat. Bei der hier vorliegenden CD handelt sich ausschliesslich um die Originalaufnahmen,
wie ich sie von meinen Singles nicht anders kenne. Nicht zuletzt aufgrund der nahezu kompletten Hitzusammenstellung kann der Kauf dieser CD nur empfohlen werden.
am 23. September 2013
Schöne alte Aufnahmen, macht Spaß, diese wieder zu hören. So macht kaufen Freude und jederzeit gern wieder, preiswertes Angebot und Zusendung
am 28. Juni 2013
Rarität aus dem deutschen Raum. Fans der 60er sollten sich diese CD nicht entgehen lassen.. Sound hat kaum an Qualität gelitten.
am 4. September 2002
so kann man im Booklet nachlesen, wurde diese Band auch genannt. Und tatsächlich klingen diese Herren teilweise sehr ähnlich, wie die Pilzköpfe anno 1963. Tatsächlich ist mit "I Should Have Known Better" eine Lennon/McCartney-Coverversion vertreten. Gerader Rock'n'Roll zwischen 2 und 3 Minuten dominiert, erst die letzten Songs wie "Mr. ... Keep your hands of my sister" (wobei das Grundthema an "Satisfaction" von den Stones erinnert, übrigens der einzige 5-Minüter) oder "The Witch" gehen etwas über dieses Grundprinzip hinaus.
Fazit: Etwas Besonderes bzw. Neues sollte man nicht erwarten, für alle die den geradlinigen Rock'n'Roll lieben jedoch eine nette Ergänzung für die Sammlung.
am 13. Februar 2013
The Rattles galten in den 1960ern als die deutschen Beatles. So wie die Fab Four aus Liverpool konnten die Jungs von der Waterkant ihre Instumente zunächst noch nicht spielen, kamen aber spielend in die Hitparaden. Zurecht.
am 8. Januar 2016
Die "Beatles" aus Deutschland. Was soll man dazu noch sagen oder schreiben. Die Qualität der Aufnahmen ist entsprechend der Zeit, aber sehr hörenswert!!
am 22. Mai 2016
Diese CD gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Musik der 60-er Jahre und habe die Ratles schon in meiner Jugend gerne gehört.
am 27. Dezember 2009
Der günstige Preis ließ schon Mängel vermuten: Es handelt sich hier (bis auf "The Witch") um zweitklassige Neueinspielungen. Wer noch die Originale im Ohr hat, sollte sich diese Enttäuschung ersparen.
am 27. Oktober 2007
the way they were!!! spannende RochnRoll Revue der 1st Beat Band während