Ich weiss nicht, welche Einspielungen mein Vorschreiber im Gedächtnis hat. Bei der hier vorliegenden CD handelt sich ausschliesslich um die Originalaufnahmen,
wie ich sie von meinen Singles nicht anders kenne. Nicht zuletzt aufgrund der nahezu kompletten Hitzusammenstellung kann der Kauf dieser CD nur empfohlen werden.
Veröffentlicht am 17. März 2010 von Nik. Reinhard

3.0 von 5 Sternen Die deutschen Beatles...
Veröffentlicht am 4. September 2002 von Thomas Ezelsdorfer

5.0 von 5 Sternen Ich weiss nicht, welche Einspielungen mein Vorschreiber im Gedächtnis hat, für mich handelt es sich bei dieser CD um die Origina, 17. März 2010

5.0 von 5 Sternen Klasse Auswahl der Titel, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Schöne alte Aufnahmen, macht Spaß, diese wieder zu hören. So macht kaufen Freude und jederzeit gern wieder, preiswertes Angebot und Zusendung

4.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Rarität aus dem deutschen Raum. Fans der 60er sollten sich diese CD nicht entgehen lassen.. Sound hat kaum an Qualität gelitten.

3.0 von 5 Sternen Die deutschen Beatles..., 4. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
so kann man im Booklet nachlesen, wurde diese Band auch genannt. Und tatsächlich klingen diese Herren teilweise sehr ähnlich, wie die Pilzköpfe anno 1963. Tatsächlich ist mit "I Should Have Known Better" eine Lennon/McCartney-Coverversion vertreten. Gerader Rock'n'Roll zwischen 2 und 3 Minuten dominiert, erst die letzten Songs wie "Mr. ... Keep your hands of my sister" (wobei das Grundthema an "Satisfaction" von den Stones erinnert, übrigens der einzige 5-Minüter) oder "The Witch" gehen etwas über dieses Grundprinzip hinaus.
Fazit: Etwas Besonderes bzw. Neues sollte man nicht erwarten, für alle die den geradlinigen Rock'n'Roll lieben jedoch eine nette Ergänzung für die Sammlung.

4.0 von 5 Sternen Die deutschen Beatles, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
The Rattles galten in den 1960ern als die deutschen Beatles. So wie die Fab Four aus Liverpool konnten die Jungs von der Waterkant ihre Instumente zunächst noch nicht spielen, kamen aber spielend in die Hitparaden. Zurecht.

2.0 von 5 Sternen Rattles Fans: Finger weg!, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (MP3-Download)
Der günstige Preis ließ schon Mängel vermuten: Es handelt sich hier (bis auf "The Witch") um zweitklassige Neueinspielungen. Wer noch die Originale im Ohr hat, sollte sich diese Enttäuschung ersparen.

5.0 von 5 Sternen twistin&shakin to the rock n roll beat, 27. Oktober 2007
the way they were!!! spannende RochnRoll Revue der 1st Beat Band während
der 60th. ...shakes yor+ur brain and RATTLE your nervs,

Greatest Hits
Greatest Hits von Rattles (Audio CD - 1997)