Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip NYNY PrimeMusic

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2014
Ich habe Hannes Wader 1975 in Bielefeld gehört,dort spielte er u.a einige Lieder die auf diesem Album sind.
Ja es stimmt: Schon so lang
am 21. April 2014
Schon so lange und doch immer wieder gut. Eine wirklich sehr Gute Zusammenstellung von Liedern die Hannes gesungen hat .
am 16. August 2015
Schön gut und dann und dann auch gut und schön und auch sehr gut und hat auch oft einen eigenen Humor.
am 29. August 2013
Kann ich "Wader-Fans" und Menschen, die gute Texte mögen, nur empfehlen! Hannes Wader kann ich immer und überall hören! Vielen Dank!
am 28. April 2013
Wirklich (fast) das beste von Hannes Wader aus 30 Jahren. Es ist echt die ganze Bandbreite vorhanden. Politisch, Gesellschaftskritisch und auch die Lieder mit einem Augenzwinkern fehlen nicht.
am 13. November 2010
Diese CD ist einfach nicht zu toppen. Die Songs kann man immer mal wieder hören. Ich finde sie ist nach wie vor die Beste von Hannes Wader.
am 9. Februar 2015
Hannes Wader kenne ich schon sehr lange.
Die CD mit diesen Liedern hat mir nur bedingt gefallen.
Ist eine gute Ergänzung zu einer Sammlung seiner Lieder.
am 4. Mai 2012
Auf dieser Platte sind sowohl sehr schöne und bekannte Lieder von Wader wie auch schwächere Titel.
Leider ist keine seiner schönen Volkslieder-Interpretationen enthalten. Sicher gibt es auch stärkere Kompilationen.
am 17. Januar 2010
Die CD gefällt mir sehr gut. So ist Hannes Wader. Lieder aus seiner besten Zeit. CD kann man nur empfehlen! Rudi Zülch
am 8. August 2014
GUTER KAUF SEHR SCHÖNE FILM IMMER NOCH GUT DA WIRD MANN NOCHMAL JUNG SICH SUPER GUTER PREIS IST ZU EMPFEHLEN GUTER KAUF PASST
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden