4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl der Stücke
Um die Scorpions ist es die letzten Jahre relativ ruhig geworden und sie sind zur Zeit nicht mehr in der Lage an die großen alten Erfolge der vergangenen Zeit anzuknüpfen. Um so wichtiger ist die Veröffentlichung einer Zusammenstellung ihrer großen Hits der vergangenen Jahre. Klar das natürlich Lieder wie z.B. "Still Loving You",...
Am 7. Januar 2000 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Da verscherbelt EMI Songs
Am 5. November 1999 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eigentlich kein Scorpion Fan, 18. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)
Eigentlich bin ich kein Scoprion Fan. Ich habe mir die Scheibe damals gekauft, weil ich in meiner Coverband ein Song covern wollte. Durch die Scheibe mag ich plötzlich einige Songs mehr von den als vorher. Obwohl ich, in Sachen Rock, die deutschen Sachen nicht mag. Ein gute Compilation von sehr schönen und guten Songs. Daumen Hoch.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Best Of Überhaupt, 30. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)
Habe so keine feste favorisierte Gruppe und kauf mir meistens nur Best OF Alben. Bloss dieses Album ist vom ersten bis zum letzten Lied super gelungen. Als nicht Fan der Scorpiens kann ich nur sagen einfach TOP. Kann mir die CD immer wieder anhören.

5.0 von 5 Sternen Eine der besten deutschen Rock Bands, 18. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)
Wer einen Einstieg in die Welt der Scorpions sucht ist mit dieser CD gut bedient, da viele wichtigen Hits drauf sind. Am Ende wird man eh alle CDs von Ihnen kaufen:)

2.0 von 5 Sternen Da verscherbelt EMI Songs, 5. November 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)
Soll diese Zusammenstellung etwa das „best of" von Scorpions darstellen? Ohne Zweifel sind große Hits der Band wie „Rock you like a hurrican" oder „Wind of Change" auf der CD vertreten. Doch warum endet die CD mit den Songs des „Change the World" Album? Die Scorpions brachten nach Ihrem 1990er Album noch weitere Studio Alben heraus, doch sind von diesen keine Songs vertreten (z.B. „You and I"). Vielmehr hat hier das Plattenlabel EMI die Songs, die die Scorpions bis zur Beendigung der Zusammenarbeit im Jahre 1990 , bei EMI veröffentlichten verheizt. Auch ist die Gestaltung der CD nicht gerade „best of" würdig. Hier sollte man sich doch einmal „Best of the beast" von Iron Maiden anschauen. So wird ein „Best of" Album gestaltet!

3.0 von 5 Sternen gut, 23. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)
Der Artikel entsprach den Vorstellungen und hatte auch keine Mängel doch dauerte der versand 2 wochen länger als erwartet was sehr schade war

5.0 von 5 Sternen Scorpions - CD, 26. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)
Die CD ist erwartungsgemäß sehr gut, ich höre sie dauernd im Auto.
Was mir besonders gefallen hat ist die super Auftragsabwicklung bei Amazon. Von der Bestellung bis zur Lieferung --> alles absolut professionell.

3.0 von 5 Sternen überflüssig, 21. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)
überflüssig wie die meisten Best-of-Alben. Die Plattenfirmen sahnen noch mal ab, Verträge müssen erfüllt werden. Und bei einer Band wie den Scorpions fällt die Auswahl ohnehin sehr schwer, bei der großen Anzahl der bisherigen Veröffentlichungen.

Best
Best von Scorpions (Audio CD - 1999)