Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2013
Ich beziehe mich mit dieser Rezession auf die Band Fiddlers Green, nicht nur auf dieses Album. Aufmerksam auf Fiddlers Green bin ich durch die Band Schandmaul geworden, da Fiddlers Green auf einem Konzert als Vorband spielte. Jedem, dem Musik gefällt, welche in die irische Richtung geht, ist mit dieser Band absolut richtig!
am 14. Dezember 2002
Ja, das war ein gutes Album - abwechslungsreich und sogar ein wenig mutig.
Leider nicht so toll gemastert, aber das tut der Qualität der Songs keinen Abbruch.
Klar mein Lieblingsalbum der Band : Was für eine Bandbreite...
am 29. März 2014
Mal ein klarer Stil,
offen für neues bedeutet nichts, altes gut sein zu lassen bedeutet nichts, Mut zur Lücke... that`s the way