Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2002
You Want it - You Got It ist sicher eher durchwachsen, denn hier wechseln sich starke Songs (Fits Ya Good) mit schwachen Adams-Kompositionen (Coming Home oder Jealousy) ab. Dennoch sollten Fans erdiger und kerniger Rockmusik zugreifen, denn gerade Lonely Nights und Tonight zählen einfach zu Brians stärksten Songs überhaupt!
am 28. Februar 2002
Klar kann man "You Want It, You Got It" nicht mit den Topalben wie "Reckless", "18Til I Die" oder "On A Day Like Today" vergleichen. Trotzdem, Bryan bietet in seinem zweiten Album solide Rockmusik. Titel wie "Fits Ya Good" oder "Jealousy" werden nicht so schnell vergessen..
am 9. Januar 2016
aus der frühzeit des kanadiers. zeigt unter anderem wie sich der mann entwickelt hat, speziel seine songwriting skills verbessert hat. für diese stilrichtung ist ein knackiges gtr-riff und ein paar eingänhgige melodiebögen die mehr als halbe miete. wie ein bekannter von mir mal zu sammy hagar's "there's only one way to rock" bemerkte; es funktioniert halt...! davon ist auf diesem release noch nicht viel zu hören. der kernige typische sound den ba so gut wie selbst kreierte ist trotz mässiger produktion bereits vorhanden. trotzdem nur was für die erweiterung der adams-abteilung. keine hits oder songs die es wert wären in seinen schrank zu stellen
am 23. Dezember 2015
Ich verstehe die (leider) teils negativen Bewertungen nicht; natürlich ist unser guter Mr. Adams hier noch am Anfang seiner Karriere und vielleicht noch als "ungeschliffener Diamant" zu bezeichnen, die Stimme ist halt teils noch sehr rau und ungeübt,
aber an Rockigkeit und Energie mangelt es hier eindeutig nicht!
Meine Favoriten: Lonely Nights / Coming Home (beides sehr schöne Balladen) / Fits Ya Good / You Want It You Got It (beides super Rockhymnen)..
Wer wissen will, "wie alles anfing" ist hier -neben seinem weniger bekannten Debütalbum "Bryan Adams" auch aus 1985- genau richtig!
am 11. Januar 2010
Auch sein 2.Album ist wohl eher was für Fans zur Vervollständigung der CD-Sammlung.
So klingt Bryan Adams, bevor er mit seinen nachfolgenden Alben "Cuts like a Knife" und "Reckless"
richtig bekannt wurde und ihm der große Durchbruch gelang. Allseits bekannte Songs findet man hier noch keine.
Lediglich den auf dem Unplugged Album enthaltenen Song "Fits ya good", hier natürlich in der Originalversion, die
deutlich mehr rockt.
Im Vergleich zum Debütalbum ist hier schon eine deutliche Steigerung erkennbar und es klingt auch wesentlich rockiger. Mir persönlich gefällt dieses Album sogar besser als das nachfolgende "Cuts like a Knife".
Ich finde es ist ein gutes Rock Album der frühen 80er Jahre mit einem eben noch jungen, unbekannten Adams und
habe den Kauf der CD nicht bereut. Es sind sogar ein paar richtig gute Songs drauf.
Aber für Leute, die den typischen Adams Sound suchen, eher ein späteres Album kaufen.
am 3. März 2014
War alles in Ordnung danke. Freu mich auf den nächsten ein Kauf bei ihnen.
Mit freundlichen grüßen, ihre Kundin
K. Mederle