Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2009
Die Gregorianik von Beuron unter Leitung von Pater Maurus Pfaff ist absolut weltklasse. Es ist die klassische Form der Gregorianik, von Mönchen gesungen. Man spürt einfach die tiefe Innerlichkeit des Chorals. Nichts künstliches oder aufgesetztes. Eine Gregorianik die aus der Tiefe des Herzens und der Seele ertönt.
am 17. Dezember 2006
Pater Burkhard OSB aus Marienrode bei Hildesheim stimme ich voll zu. Er kannte nämlich Pater Maurus Pfaff. Pater Maurus Pfaff ist wirklich ein guter Kantor. Seine Aussprache klar. Und seine Atmung und Stimmführung sagen mir ebenfalle zu.
Die Mönche singen ebenfalls klar und deutlich. Auch die Stimmung und den Charakter bringen sie gemeinsam mit Pater Maurus Pfaff überzeugend rüber.
Für mich hat sich der Kauf dieser CD gelohnt.
am 23. Dezember 2014
Der Chor der Mönche der Benediktiner-Erzabtei St. Martin, Beuron singt die Erste und die Dritte Weihnachtsmesse a Cappella, so harmonisch und melodisch, dass keine musikalische Begleitung nötig ist. Die Texte sind durchgehend lateinisch: Biblische Texte werden rezitiert und gesungen. Ich empfehle diese CD allen Freunden mittelalterlicher Kirchenmusik und allen Fans gregorianischer Popmusik, die mal die ursprüngliche Version gregorianischer Gesänge kennenlernen wollen!
am 28. November 2013
Hallo!
Ich bin mit diesem Artikel zufrieden,ich werde gern nochmal kaufen..
deshalb hab ich für diese Artikel fünf Sterne gegeben.
am 22. November 2009
ist es wieder soweit. Nach des Alltags harter Last, nach hause Kommen und diese wunderschöne Musik hören. Zur Hölle nochmal tut das gut:-)
am 8. September 2014
prima prima gut gelaufen - ich bin mit dem deal bestens zufrieden - jederzeit wieder - smile smile smile smile smile smile smile