5.0 von 5 Sternen "Elvis In Person" Deluxe
Als Elvis sich vom 21. bis 26. August 1969 für 12 Konzerte im International Hotel in Las Vegas einfand, war er in der Form seines Lebens, seit dem 14.10.1969 zu hören auf dem Album "Elvis In Person", zunächst als Bestandteil des Doppelalbums "From Memphis To Vegas - From Vegas To Memphis" und später auch als Einzel-LP.

Während die...
Veröffentlicht am 11. Januar 2009 von AMM

3.0 von 5 Sternen 1 CD überflüssig, 2 CD unter Durchschnitt
Den allgemeinen Lobeshymnen kann ich mich leider nicht anschließen.

Natürlich ist die "in Person" ein ganz großartiges Livealbum, aber diese FTD Ausgabe enttäuscht dann doch etwas.

Zum einen bietet die erste CD überhaupt nichts neues, was die Musik natürlich nicht schlechter macht, aber brauchen tut man sie als Sammler...
Veröffentlicht am 2. Mai 2012 von dschungelkönig

4.0 von 5 Sternen Elvis Höhepunkt vor dem Ende, 13. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Elvis In Person At The International Hotel Las Vegas, Nevada (Audio CD)
Die Aufnahmen stammen von Ende 1969, kurz nachdem Elvis sein einzigartiges Comeback in Las Vegas hatte feiern können. Er war leider nur von August 69 bis Ende Mitte 70 in super Form, nachher lassen die 'Medikamente' die enorme Ausdrucksfähigkeit des Kings schrumpfen. Kein Konzert kommt an die des halben Jahres 69-70 heran. Dass Elvis auch nach dieser Zeit noch einige Songs in einer nie dagewesenen Perfektion bringt, ist nur Dank seines enormen Talentes möglich gewesen, man höre My Way von 1977, eine wunderbare Version eines sterbenden Menschen. Das Mastering lässt zu wünschen übrig. Hier wäre mehr möglich gewesen. Die Punkte gibt's für den King.

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel, 17. August 2007
Ich habe dieses Album auf Vinyl bekommen, als ich acht oder neun Jahre alt war (jetzt bin ich 24). Es war mein erstes Album überhaupt! Und es bedeutet mir bis heute noch immer unglaublich viel!!! Ich konnte die Elvis-Ära leider nicht miterleben, weil ich dafür ja viel zu jung bin, aber ich kann ein bisschen was davon spüren, wenn ich diese Platte auflege!

5.0 von 5 Sternen Elvis in Bestform, 14. November 2002
Von Ein Kunde
Der einzige Fehler dieser CD ist der, dass sie das Konzert nicht ungekürzt wiedergibt. Elvis ist in stimmlich Bestform, bringt einige seiner besten Songs, und versprüht gute Laune.

5.0 von 5 Sternen The King, 17. Februar 2005
Geniale CD die in jede Sammlung gehört. Elvis' beste Stücke live und teilweise leicht dem Zeitgeist angepasst. "Suspicous Minds" ist vom Feinsten was die Musikgeschichte je gesehen hat!

4.0 von 5 Sternen etwas historisches, 30. Juni 2010
Absolut eine CD für Elvis Musik-Fans. Ein Live Auftritt der beindruck. Der Sound fand ich nicht so gut wie andere CD, aber es ist verständlich und definiert der "Ambiente" in dieser Show. (Sorry für mein Deutsch)

4.0 von 5 Sternen Aufregend - Erfrischend, 9. Mai 2001
Elvis fühlte sich frei und sicher - wahrscheinlich eine der wenigen Aufnahmen in denen der "King" frei und selbstsicher agierte. Elvis war in den Jahren 54-57 eine Sensation, danach enttäuschend routiniert - die Geldmaschine rollte. Colonel Parker die Schuld zu geben ist sicher zu einfach - Elvis war fett und faul (noch nicht körperlich aber geistig) eine Schande bei so einem Talent. Die Jahre 69 / 70 müssen wie ein explodierender Vulkan gewesen sein, um dann wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückzufallen. Schade um den Mann - meiner Ansicht nach eines der grössten Talente des letzten Jahrhunderts. Dieses Album zeigt Elvis in perfekter Kondition - ein Muss für alle Musikfans.