Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2014
Schöne Mischung vieler Alben - und alle Hits dabei.
Viel Spaß beim reinhören und mitsingen.
Golden Brown bleibt einzigartig und schön.
am 11. Juli 2013
THE GREATEST HITS 1977-1990 EINE SEHR GUTE ZUSAMMENSTELLUNG IHRER GRÖßTEN HITS KANN ICH JEDEM NUR EMPFEHLEN SEHR GUT UND EINSETZBAR BEI JEDER OLDIE PARTY
am 8. Februar 2016
Kindersch gefällt mir einfach! Ich muss doch nicht jedes mal einen Roman schreiben. Lasst Euchg mal was einfaches einfallen. Ehrlich!
am 23. März 2014
The Stranglers sind Kult, was sie mit diesem Album unterstreichen! Wenn man auf Punk steht, führt kein Weg an diese Gruppe vorbei!
am 13. Juni 2013
Diese LP ist es wert, zu kaufen. Tolle Lieder, ist eben noch richtige Musik. Die darf bei keinem Musik- Fan fehlen. Ich habe die LP nach kurzer Zeit wie beschrieben erhalten. Der Zustand war in Ordnung. Gerne wieder!