Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Februar 2012
Der Tandem von Hailo ist eine Wucht.Endlich ein stabiles Einbauteil für den Müll.Und die Ablage oben ist Spitze .Da hat mal ein Konstrukteur mitgedacht.
review image review image
am 23. Dezember 2011
Dieses Modell hat bei uns den Vorgänger aus gleichem Haus abgelöst, der vom Hersteller unserer Küche vor ein paar Jahren montiert wurde. Leider hat sich dieser schnell als instabiler, nervender Fehlkauf erwiesen. Nicht so dieses Modell. Rein in den Schrank, Position suchen, ausrichten, vier Schrauben rein und fertig. Das Gehäuse schliesst mit einem spürbaren Einrasten und daher dringt sicher auch nicht zu viel schlechter Geruch nach draussen. Durch den Vollauszug sind beide Behälter ohne umständliches Anheben des Deckels usw. zu entnehmen, der Deckel ist ohnehin unbeweglich und kann daher auch als praktische Ablage für Kerhschaufel, Müllbeutel u. Ä. genutzt werden.
am 21. Juli 2011
Praktisches, stabiles Mülltrennsystem. schnelle, einfache Installation.

Der Einbau ist sehr einfach und innerhalb von nichtmal 5 Minuten erledigt ( die Schrauebn am Boden des Schrankes montieren fertig - besser und einfacher als an der Tür zu besfestigen ) - der Auszug ist extrem leichtläufig - die zwei Eimer á 15 Liter werden beim Reinschieben durch den Deckel gut geschlossen.

Alles in allem rundum empfehlenswert!
am 26. Mai 2015
Ich bin absolut begeistert von diesem Abfallsammler! Die Montage war in wenigen Minuten erledigt und wirklich einfach und die Handhabung ist auch super. Insgesamt macht der Abfallsammler auch einen gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck und ich bin mehr als zufrieden!
review image review image
am 17. April 2015
Die erste Lieferung kam mit einer gebrochenen Abdeckung (Deckel) entlang dem Steg. Die Ersatzlieferung kam wieder mit gleichem Defekt an. Das Produkt scheint für dies Art der Zustellung nicht richtig verpackt zu sein, oder in der Lieferkette gibt es einen besonders rauhen Umgang mit Amazon-Paketen - was meinen Sie?
Die defekte Ersatzlieferung wurde von mir mit einem Spezialkleber "repariert" und im Küchenkasten verbaut. Er erfüllt brav seine Funktion, der Deckel sitz stabil ob auf.
review image
am 22. März 2015
Ich habe mir 2 Dieser Sammler übereinander in einen Schrank gebaut. Somit habe ich mit 4 Abfalleimern nun eine komplette Mülltrennung.
Der Einbau war ein wenig kompliziert. Denn von den Maßen her passten diese 2 Abfallsammler "exakt" in meinen Schrank. Doch beim einbau hat sich gezeigt, dass die Deckel erst nachträglich aufgesetzt werden können und dafür noch ein paar cm mehr Platz erforderlich war. Ich musste den kompletten Schrank zerlegen um die Abfallsammler einbauen zu können. Aber naja, das macht man ja nur 1x, von daher...

Ich schreibe Rezensionen grundsätzlich erst nach einer gewissen Zeit um ach ein wenig Langzeiterfahrung zu haben. Das Schubladenprinzip ist gut und funktioniert nun schon seit mehreren Monaten einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Verarbeitung sind gut.

In der Praxis hat sich allerdings gezeigt, dass es schwierig ist, den hinteren Eimer zum entleeren heraus zu nehmen solange der vordere Eimer noch drin ist. Also müssen immer beide raus. Aber wirklich schlimm ist das nicht.

Alles in allem bin ich aber super zufrieden, daher auch 5 Punkte.
am 16. Juli 2014
Einfache Montage, funktioniert! Und mit der Doppelkammer immer sehr praktisch. Kübel lassen sich auch leicht entnehmen, da er genügend weit rausgeht.
am 14. Oktober 2013
Beide Eimer lassen sich unabängig voneinander herausnehmen, der Deckel ist besser befestigt. Insgesamt stabiler als die alte Version, gefällt mir!
am 22. November 2013
Wir hatten das einfachere, nur ca. 15 € billigere Gerät zuvor, was uns zwar auch gute Dienste tat, aber haben uns dann für dieses Gerät entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn dieses Gerät ist wirklich super stabil, sehr schöne Form,, und Auszug gleitet sehr leicht rein und raus. Würden es immer wieder kaufen!!! Die kleine Mehrinvestitionen lohnt sich wirklich !!!
am 28. Oktober 2011
... ist dieser Einbaumülleimer von Hailo. Viel besser als mein weißer Vorgänger der selben Firma!
Meine Kollegin hat sich dank meiner Empfehlung auch direkt einen bestellt und ist auch super zufrieden.