5.0 von 5 Sternen Die Latino Queen, 23. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Cuts Both Ways (Audio CD)
Gloria Estefan macht seit den 80 er Jahren Latino Pop Musik und das sehr erfolgreich. Obwohl diese Musikrichtung vor allem in diesem Jahr sehr gefragt war, läßt sich Gloria von der Erfolgswelle nicht beeinflußen. Meiner Meinung nach ist ihr Album "Cuts Both Ways" das beste Album von der sympatischen Cubanerin. Sie vermischt die cubansiche Rhytmen mit moderner Popmusik. Bei ihrer Musik regungslos dazustehen ist unmöglich, bei ihrer Musik beginnt jeder zu tanzen. Obwohl Gloria schon seit einer längeren Zeit in den USA lebt, vergißt nicht von wo sie stammt. So hat sie auch auf dieser CD ein spanischsprachiges Lied, nämlich Oye mi canto.Das beste und vor allem auch das stimmungsvollste Lied auf der Scheibe ist "Get on your feet". Gloria hat auch ein paar ruhigere Lieder und Balladen gesungen, so ist vor allem "Here we are" und "Cuts Both Ways" zu erwähnen. Jeder der Latino Pop mag wird diese CD gerbe hören. Das verspreche ich Euch. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Album in der Tat., 30. Juli 2008
Uwe Smala "Uwe Smala" (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Cuts Both Ways (Audio CD)
Für einen Rocker wie mich ist es bestimmt nicht einfach zuzugeben, dass
die Scheibe echt stark ist. Für mich bringt sie den typischen Miami/Kuba-Flair rüber.
Spitzenmusiker am Werk an Bass,Keys,Gitarre,Gebläse und vor Allem Rhythmus, darüber die Stimme Glorias.
Ein Rhythmus wo jeder mit muss.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Cuts Both Ways (Audio CD)
Die Lieferung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit: es wurde schnell geliefert, die Ware ist in bestem Zustand. Was will man mehr!? Weiter so.

Cuts Both Ways
Cuts Both Ways von Gloria Estefan (Audio CD - 1989)