Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2002
5000 Dollar Eintritt für ein Konzert ?? Es gibt wohl nur eine einzige Künstlerin, die es schafft, ihren Garten mit Gästen zu füllen, die diese stolze Summe bezahlen. Dafür erleben sie dann dieses wundervolle Live-Konzert mit einer einzigartigen Atmosphäre. Die Dynamik dieser CD ist beeindruckend, der Sound einfach klasse. Mein Favourite: Somewhere over the rainbow.
am 6. Juni 2003
...die ich mir gekauft habe... und das war 1987... kurz nachdem ich dieses sehr intime Concert von Barbra Streisand im Fernseh gesehen habe... und sie zählt heute noch zu meinen Lieblings-CD's...man kann beim hören regelrecht den lauen Sommerabend spüren...an dem dieses Concert aufgenommen wurde...und zeigt einen guten Überblick Ihrer musikalischen Vielseitigkeit... damals wie heute sind meine Favoriten...
OVER THE RAINBOW...und...PAPA, CAN YOU HEAR ME...ersteres...hat sie seither nie mehr gesungen...letzteres...ist ...meiner Meinung nach... die beste Version... die LA STREISAND davon jemals zum Besten gegeben hat...diese CD gehört in jede Sammlung...wer sie also noch nicht hat...KAUFEN...
am 24. Oktober 2000
Dieses Konzert verzaubert! Stimme und Stimmung dieses Konzerts versetzen "Mensch" in jenes Gefühl, das wir alle spätestens in einer wonnigen Mainacht empfinden. Aufblühendes Leben, Wärme, Hand in Hand, halterlose Erotik und dazu ein gutes Glas Rebensaft...
am 7. Januar 2000
One Voice sehr interessant. Man kann gewohnt darauf zählen, daß sie hier wieder wunderschöne Kompositionen mit ihrer unglaublichen Stimme vereint, um Balladen zu schaffen, die selbst die berüchtigten Titanic-Eisberg zum Schmelzen bringen würden. Das soll ihre CD jedoch nicht schmälern, im Gegenteil soll es zeigen, daß den Hörer diese Lieder mitreißen, sie entführen in eine Traumwelt, die sich (offensichtlich) für Barbra Streisand erfüllt hat. Insgesamt ein sehr gefühlvolles Album mit 12 wunderschönen Liedern, die die Stimmung auf dem Coverfoto hervorragend widerspiegeln. Ein gelungenes Album', dass man in keinem Haushalt missen sollte! Denn mit solchen Songs werden die Frauen schwach und lassen sich entführen in eine bessere Welt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 22. Dezember 2013
Ihre Stimme ist in diesem sehr intimen Konzert so wunderbar klar und präsent. Jedes einzelne Lied hat eine eigene message und wird von Barbra in stimmlicher höchstform interpretiert.
am 10. Juli 2009
Eine traumhafte Zusammenstellung und über die Stimme von Barbara Streisand muss man sowieso nichts sagen - einfach genial.

Ich habe damals die Übertragund im Fernsehen gesehen und bin immer noch begeistert.

Die CD ist wesentlich günstiger als 1 Dollar pro Note ;.) und ehrlich gesagt, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, ich hätte die 5.000 Dollar bezahlt für die Eintrittskarte ......

Emotional auch durch Ihre Aussagen - Taschentücher bereit legen
am 10. März 2001
Barbra Streisand - ONE VOICE, Dieses Concert war meiner meinung nach das beste einer der besten Concerte aller Zeiten. Fünf Sterne sind daher fast noch zu wenig aber auf jeden fall gerechtfertigt. Barbra Streisand ist meiner ansicht die beste Sängerin die ich je gehört habe. Sie hat das absolute Talent sich auf einer Bühne zu presentieren, z.B. wenn sie von sich erzählt oder wenn sie singt usw. Diese CD kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich kann diese jeden Tag hören, manchmal sogar mehrmals am Tag. Es ist nur schade das es kein Video mehr von dem Concert zu kaufen gibt. Ich hätte gern ein Original Video (so wie man es im geschäft bekommen würde) von dem Concert!!!
am 26. Dezember 2013
Nicht meine erste CD. Aber immer wieder schaft sie es, einen zu fazinieren. Eine wahnsinns Stimme.Schade hab sie noch nie Live gesehen.Vielleicht klappt das noch mal.
am 20. Januar 2013
Barbara Streisand in der womöglich schönsten Aufnahme ihrer Musik Karriere.Romantik ala Streisant pur. Freude beim Hören ist hier garantiert.Sehr schön.
am 27. Dezember 2009
Es ist einfach ein Genuss, dieser Stimme zu lauschen und das Gefühl zu haben, live dabei zu sein. Eine wunderschöne CD, die einen träumen lässt .....