5.0 von 5 Sternen Ein starker Soundtrack !, 3. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Footloose (Audio CD)
Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Soundtracks mit "Various Artists" aber als ich mir Footloose in die Hände fiel, wusste ich das dieser Soundtrack, der es mit den 10 Tracks wirklich in sich hat, eine Ausnahme bilden würde. Obwohl er schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es immer noch einen Genuss die Songs zu hören. Es ist eine Mischung aus gutem Rock und Pop. Neben "Footloose" einen Song der sicher jeder vom Hören her kennt, sind noch andere ähnliche Lieder dabei, die einem so richtig mitreissen und in Schwung bringen. Daneben aber auch einige langsamere, weichere aber deswegen nicht schnulzige Tracks. Ein weiteres Feature der CD ist sein Booklet welches die ganzen Texte der Songs enthält. Eine CD um viele bekannte Lieder mal wieder in Erinnerung zu holen. Schwächen habe ich keine gefunden, ausser man würde sein Alter als negativ auslegen.

5.0 von 5 Sternen Starker Soundtrack., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Footloose (Audio CD)
Als damals der Film raus kam kaufte ich schon die LP. Wer den Film kennt,kennt auch den Soundtrack,da jeder Song drauf enthalten ist.Herrliche Zeitreise zurück in Anfang der 80er.Klassiker wie Footloose,Lets hear it for the Boy,Holding out for a Hero,u. Never erinnern immer wieder an die einzelnen Filmszenen.Also CD rein und wie sagte Ren im Film? Jetzt wird getaaanzt!

5.0 von 5 Sternen Wie im Film!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Footloose (Audio CD)
Eine tolle Sache das die Beschreibung der CD so mit der Lieferung übereinstimmt. Ich freue mich über die CD immer wenn ich diese höre!

5.0 von 5 Sternen Die Cd zum Film, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Footloose (Audio CD)
Der Artikel ist genau in der angegebenen Zuverlässigkeit und Qualität. Ich kaufe auf jedenfall, bei Bedarf wieder bei diesem Anbieter.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 15. September 2000
Gabriele Wohlleben (61231 Bad Nauheim, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die CD ist klasse, nicht nur, weil ich Fan bin von Donny Osmond, sondern auch, weil auf dieser CD nicht die üblichen Weihnachtssongs zu hören sind. Diese CD kann man auch sonst im Jahr gut anhören. Sie ist außerdem sehr abwechslungsreich.

Footloose
Footloose von Various (Audio CD - 1984)