5.0 von 5 Sternen meine Einstiegsdroge
Veröffentlicht am 21. Januar 2008 von frijid

2.0 von 5 Sternen BEST OF BARCLAY JAMES HARVEST
Die CD ist recht gut zusammengestellt.Leider ist das Höhrerlebnis nicht angetan Feude aufkommen zu lassen.Meine alten LP's haben einen besseren Klang.Schade.
Vor 20 Monaten von monica anders veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen meine Einstiegsdroge, 21. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
diese CD war meine Einstiegsdroge in die Welt von Barclay James Harvest. Die Titel dieser CD gefielen mir immer mehr und mehr. Irgendwann reichte diese CD nicht mehr, sodass ich alle Alben von BJH kaufen musste, und diese CD wieder verkaufen musste. Sie bietet aber jedem Neuling einen guten Überblick über das Spektrum der Band. Die frühe Phase beim Harvest-Label wird dabei ganz außen vor gelassen. Erfasst wird die Zeit von 'Everyone Is Everybody Else' bis 'Welcome To The Show'. Wer auf melodischen, sanften Softrock steht, wird diese CD lieben...und vielleicht auch beginnen die einzelnen Alben zu kaufen...

Für Einsteiger Prima geeignet vermittelt diese Silberscheibe doch genau das richtige Bild von BJH!

Übrigens enthält diese CD die für mich einzig wahre (Live-)Version des Klassikers 'Mockingbird'!

4.0 von 5 Sternen Eine CD die ihren Namen verdient!, 8. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Die "Best Of" CD von BJH beinhaltet nahezu alle großen Titel der Schaffenszeit dieser Gruppe. Stille, einprägsame Titel bestimmen in erster Linie den Character dieser CD - also genau die Art von Liedern, die eingefleischte BJH - Fans so lieben. Diese CD sollte in keiner Sammlung fehlen. Einziger Wehrmutstropfen ist die - nicht immer einer CD würdigen - Tonqualität.

4.0 von 5 Sternen Für laue Sommerabende, 19. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Mit einem Glas Wein und dem liebsten an der Seite laue Sommerabende auf der Terasse genießen wird noch schöner und romantischer, wenn dabei im Hintergrund Barcley James Harvest läuft, und einen in die Jugend zurückversetzt. Tolle Musik, war's schon immer, wird's auch immer bleiben.

2.0 von 5 Sternen BEST OF BARCLAY JAMES HARVEST, 19. Januar 2013

2.0 von 5 Sternen Aufnahmequalität, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Die Tracks 6-10 (anders ausgedrückt: ein Drittel der CD) sind leider in unterdurchschnittlicher Qualität aufgenommen. Wer eine gute Anlage besitzt und Wert auf diese Stücke legt sollte eine andere CD wählen.

5.0 von 5 Sternen Evergreen, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Vollblutmusiker, ordentliche Zusammenfassung, gehört in jede Sammlung.Sehr markante Stimme und typischer Sound . Ist heute noch sehr aktiv und ab und zu im TV zu sehen!

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Ich bin mit der cd sehr zufrieden und es komme liebe,alte Erinnerungen aus der Studienzeit wieder hoch.
Wunderbar. Lieferung und Qualität der cd sehr gut.

5.0 von 5 Sternen BEST OF, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Ich habe von dieser Band sehr lange nichts gehört, als ich dann das Angebot sah, habe ich nicht sehr lange gezögert um noch einmal eine Tour in meiner Jugendzeit zu machen wo diese Band einfach dazugehörte! Ich kann diese CD einfach nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schön anzuhören, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
ein Musikstil, der teilweise entspannt, teilweise anregt. Die Zusammenstellung ist abwechslungsreich und anregend. Es gibt noch andere Best of von dieser Gruppe, die auch sehr schön zusammengestellt sind. Das ist dann Geschmackssache

5.0 von 5 Sternen Viel Musik aus der "guten alten Zeit" ;-), 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Klasse CD - tolle Zusammenstellung der Lieder.
Barclay gehörte einfach dazu - es war ein "muss" Ende der 70er Anfang der 80er Jahre.
Die CD kann ich ich in jedem Fall weiterempfehlen an alle, die eine gute Zusammenstellung bekannter Titel von Barclay haben möchten, oder die diese Gruppe mal gerne kennenlernen möchten. Viel Spass beim Anhören!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Best of Barclay James Harvest
Best of Barclay James Harvest von Barclay James Harvest (Audio CD - 1991)