Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Januar 2001
Ich höre die Musik von Oliver Shanti echt gerne, richtig toll zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag. Manchmal lasse ich sie auch zum Einschlafen laufen... Also, wenn ihr mal wirklich tolle Musik zum Relaxen oder Meditieren sucht, dann ist diese Scheibe genau das Richtige für euch!
am 7. Juni 2006
Die Cd ist ein Ohrenschmaus es sind gefühl volle klänge und ein Ambiente was viele Musiker einfach nicht schaffen es ist Musik der dein Geist belebt, die Sängerin hat ne wunderschöne Stimme sehr einfühlsam und ne Gänsehaut atmosphäre ich habe gedacht das man Enigma nicht toppen kann aber diese Cd hat es mehr als nur bewiesen!

man möchte in eine Welt ohne Sorgen verreisen und ein Welt schaffen wo man für sich alleine ist.....

Die klänge Ziehen einen voll in den Bann, aber mein Absolutes Lieblingslied ist: Cirkel of life so eine wunderbare gänsehaut artige stimme hab ich schon ewig nicht mehr gehört einfach Traumhaft, ich habe es nicht bereut die cd mir schenken zu lassen ;-)

danke an Oliver shanti and Friends
am 10. Juni 2012
Tolle CD zum Meditieren, als Hintergrundmusik zum Lernen usw. Diese Musik erzeugt einfach ein gutes Gefühl, mir tut diese Art von Musik einfach gut.
Ich hoere diese CD seit 2,5 Jahren fast jeden Tag! Ich kann nicht genug davon bekommen. Egal in welcher Stimmung ich bin, mit dieser CD wird sie noch besser! Wenn ich down bin, dann gibt sie mir die Kraft zum weitermachen! Danke an Oliver Shanti and Friends!!!!! :-)
am 13. Dezember 2010
Ich habe diese CD hauptsächlich wegen des Songs "Medicine Power" gekauft, das mir besonders gut gefällt. Aber auch die anderen Stücke sind sehr nett. So richtig zum Träumen.
am 16. Oktober 2012
Diese CD ist für mich das absolute Meisterwerk von Oliver Shanti,einfach Musik zum träumen.Musik die nach mehr verlangt.Musik von Gesängen und Flöten untermalt,Kompositionen die unter die Haut gehen.Absolut empfehlenswert.
am 13. Dezember 1999
Das ist schöne Indianer Musik vom Feinsten . Ich höre die CD oft zum Einschlafen oder Meditieren , aber jedem das seine . Man kann sie auch einfach richtig Laut hören . Das Beste an Indianer Musik was ich je gekauft habe , und ich bin ein freak von allem was Indianer betrifft .
am 29. Januar 2015
Ich hab schon eine CD von Oliver & Friends Shanti und wollte unbedingt noch eine Zweite.
Die Stücke sind wunderschön, trotzdem ich eigentlich mehr Indianermusik haben wollte,
bin ich doch sehr zufrieden über die gemischten Melodien und unterschiedlichen Klänge.
Einfach in den Sessel setzen, CD auflegen, zurücklehnen und schon umhüllen dich wunderschöne
entspannende Laute, Stress ade.
am 22. August 2014
Als Mensch ist Oliver Shanty sicher nicht der beste Charakter, aber seine Musik ist einfach außergewöhnlich - amazing!
Ob einfach so oder zum Stressabbau, Shatys Musik ist bestens geeignet.
am 3. August 2012
Bestellabwicklung und das Bereitstellen war eine Sache von wenigen Minuten. Musik ist super zum Entspannen und Kraft tanken. Wohltuend und gut zum "Runterfahren".