5.0 von 5 Sternen Einfach spitzenmäßig!!!
Ich höre die Musik von Oliver Shanti echt gerne, richtig toll zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag. Manchmal lasse ich sie auch zum Einschlafen laufen... Also, wenn ihr mal wirklich tolle Musik zum Relaxen oder Meditieren sucht, dann ist diese Scheibe genau das Richtige für euch!
Veröffentlicht am 22. Januar 2001 von Joker_2000@gmx.de

Oliver Shanti alias Ulrich Schulz (geb. in Hamburg) wurd 2009 wegen 314-fachen sexuellen Missbrauchs an Kindern zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Egal wie diese Musik klingt, solch einen Straftäter darf man nicht noch finanziell unterstützen, in dem man weiterhin die Musik kauft!!!!!!!!!
Vor 4 Monaten von A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach spitzenmäßig!!!, 22. Januar 2001
Joker_2000@gmx.de (Hildburghausen/ Thüringen/ Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen einfach himmlisch!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Circles of Life (Best of) (Audio CD)
Die Cd ist ein Ohrenschmaus es sind gefühl volle klänge und ein Ambiente was viele Musiker einfach nicht schaffen es ist Musik der dein Geist belebt, die Sängerin hat ne wunderschöne Stimme sehr einfühlsam und ne Gänsehaut atmosphäre ich habe gedacht das man Enigma nicht toppen kann aber diese Cd hat es mehr als nur bewiesen!

man möchte in eine Welt ohne Sorgen verreisen und ein Welt schaffen wo man für sich alleine ist.....

Die klänge Ziehen einen voll in den Bann, aber mein Absolutes Lieblingslied ist: Cirkel of life so eine wunderbare gänsehaut artige stimme hab ich schon ewig nicht mehr gehört einfach Traumhaft, ich habe es nicht bereut die cd mir schenken zu lassen ;-)

danke an Oliver shanti and Friends

5.0 von 5 Sternen Rhythmische Klänge, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Circles of Life (Best of) (Audio CD)
Tolle CD zum Meditieren, als Hintergrundmusik zum Lernen usw. Diese Musik erzeugt einfach ein gutes Gefühl, mir tut diese Art von Musik einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!!!, 13. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Circles of Life (Best of) (Audio CD)
Ich hoere diese CD seit 2,5 Jahren fast jeden Tag! Ich kann nicht genug davon bekommen. Egal in welcher Stimmung ich bin, mit dieser CD wird sie noch besser! Wenn ich down bin, dann gibt sie mir die Kraft zum weitermachen! Danke an Oliver Shanti and Friends!!!!! :-)

5.0 von 5 Sternen Oliver Shanti& Friends, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Circles of Life (Best of) (Audio CD)
Diese CD ist für mich das absolute Meisterwerk von Oliver Shanti,einfach Musik zum träumen.Musik die nach mehr verlangt.Musik von Gesängen und Flöten untermalt,Kompositionen die unter die Haut gehen.Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ist echt Spitze, 13. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Circles of Life (Best of) (Audio CD)
Das ist schöne Indianer Musik vom Feinsten . Ich höre die CD oft zum Einschlafen oder Meditieren , aber jedem das seine . Man kann sie auch einfach richtig Laut hören . Das Beste an Indianer Musik was ich je gekauft habe , und ich bin ein freak von allem was Indianer betrifft .

4.0 von 5 Sternen Medicine Power, 13. Dezember 2010
Ich habe diese CD hauptsächlich wegen des Songs "Medicine Power" gekauft, das mir besonders gut gefällt. Aber auch die anderen Stücke sind sehr nett. So richtig zum Träumen.

4.0 von 5 Sternen CD, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Circles of Life (Best of) (Audio CD)
als gebrauchte CD war es in Ordnung,ein Lied kann man davon nicht spielen.
Dass ein Lied nicht abzuspielen geht ,sollte man schon erwähnen,weil ich ein bestimmtes Lied für eine Übung brauchte.

4.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 3. August 2012
Bestellabwicklung und das Bereitstellen war eine Sache von wenigen Minuten. Musik ist super zum Entspannen und Kraft tanken. Wohltuend und gut zum "Runterfahren".

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: 314-facher Kindesmissbrauch!!!!!!! Shanti 2009 verurteilt!!!!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Circles of Life (Best of) (Audio CD)

Circles of Life (Best of)
Circles of Life (Best of) von Oliver Shanti (Audio CD - 1997)