Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2008
Soft Rock vom Feinsten. Alle erfolgreichen Titel vereint auf einer CD. Mit den Nr. 1 (USA) Hit "The One That You Love" und den Top Ten Titeln (auch USA):"Lost In Love", "Even The Nights Are Better", "Here I Am", "Sweet Dreams". Wer noch kein Album von Air Supply hat, sollte hier zugreifen.
am 16. März 2009
Diese CD ist vom Anfang bis zum Ende ein Genuß.
Einfach nur genial für Fans von leisen Tönen.
am 9. August 2013
Diese Musik habe ich schon in den 80er Jahren toll gefunden, aber erst jetzt wieder im Netz entdeckt. daher habe ich die CD sofort gekauft und bin wie früher begeistert. Kauf und Lieferung waren sehr gut. Danke
am 21. März 2013
Ich kann diese CD nur empfehlen, es sind die besten Songs der Gruppe auf einer CD ....und das hat man wirklich selten :-)