5.0 von 5 Sternen super
sagenhafter old school metal. alles vom feinsten, vor allem der klassiker princess of the dawn.und zu dem preis ja fast geschenkt
Vor 13 Monaten von Marc veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Acceptables für den Geldbeutel
Es spricht absolut nichts gegen die Qualität der auf dieser BEST OF vorhandenen Songs.
Leider fehlt in diesem Fall bei "amazon" die Trackliste unter der CD, was die Tatsache verschleiert, dass wir es hier nur mit 10 Liedern zu tun haben!
Veröffentlicht am 26. November 2011 von Michael Schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Acceptables für den Geldbeutel, 26. November 2011
Michael Schwarz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Best of Accept (Audio CD)
Da kann man noch so viel Lob über die vorhandenen Songs ausschütten. Nur 10 Lieder auf einer BEST OF sind nicht nur rudimentär, sondern unverschämt.
Das Schlimme ist die Schwemme an Accept-Compilations, die zwischen überflüssig und mittelmäßig variieren.
Fakt ist, dass es bisher KEINE definitive BEST OF von Accept gibt.
An dieser Stelle würde ich mir eine picke-packe volle Doppel-CD wünschen, gerade jetzt, wo die alten Herren wieder on the Road sind.
Mein Rat: Hände weg von halbgaren Zusammenstellungen der Solinger Metal-Schmiede

5.0 von 5 Sternen super, 13. September 2013

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Accept (Audio CD)
Die Qualität der CD ist so wie sie sein sollte.
Über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten, daher... wem die Musik des Interpreten gefällt, und wer sich die CD kaufen möchte, der wird mit dem Produkt auch zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich "Best of Accept" !!!, 21. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Best of Accept (Audio CD)
Diese CD war di erste die ich mir von Accept gekauft habe und ich war einfach begeistert.
Denn aud dieser CD ist einfach alles drauf , um Accept kennen zu lernen.
Etwas langsameres wie z.B. "No Time to Loose" , oder etwas schnelles und wirklich gutes wie "Breaker" oder "Burning".
Wie auf jeder CD ist auch hier ein Lied drauf, dass mir persönlich nicht so zusagt, dass wären "DO IT", weil der Text ziemlich monoton (einseitig) ist und die ganze Zeit so eine nervige, metallisch klingende E-Gitarre im hintergrund spielt.
Außerdem ist das Schlagzeug meines Erachtens zu leise.
Aber der Rest dieser CD ist echt erste Sahne, und jeder, der sich eine CD von Accept kaufen will, sollte auf jedenfall diese Kaufen um einen Eindruck von dieser Band zu bekommen.

3.0 von 5 Sternen Super Musik, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Accept (Audio CD)
Die Gebrauchte CD ist in einem guten Zustand.
CD kam auch zum angekündigten Zeitpunkt. Es war ein von vier CD`s. Leider kamen alle einzeln in Abständen von 5-7 Tagen, die Versandkosten von insges. 12 € waren dadurch relativ hoch .

Best of Accept
Best of Accept von Accept (Audio CD - 1985)