Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2016
Ich habe diese Platte als Vinyl gehabt, sie geliebt und vermisst, als ich meine Plattensammlung und den Player verkauft habe. Und dann war plötzlich die Gelegenheit, diese als CD zu erwerben. Zuschlag! Und ich bereue nichts, es ist immer noch frappierend, diese schneidende, ergreifende Stimme von Carmel zu hören, eine Stimme , die man einfach mag oder eben nicht! Sie ist klasse!!
am 15. Mai 2016
Ist das Zufall dass es nur sehr wenige Rezensionen dieser CD gibt, und alle 5 Sterne geben ? Ich denke nicht....

Ich besitze diese CD seit langer Zeit, und wenn ich (ab und zu) in der richtigen Stimmung bin, sie zu hören, geht sie mir eigentlich immer unter die Haut, so wie sonst nur 'street fighting years' und 'Round midnight'.

Carmel's Stimme ist einzigartig, sie berührt einen tief in der Seele, die Instrumentierung ist schlicht und die Aufnahme high-end verdächtig. Die Lieder gehen direkt ins Herz, speziell natürlich 'tracks of my tears' und 'bad day', was einfach genial ist.

Die spezielle CD für spezielle Abende, sehr zu empfehlen !
am 12. März 2014
Für Liebhaber nicht konventioneller Musik einfach gut auch nach sovielen Jahren....Wer sie kennt, sollte diese CD haben, solange es sie noch gibt
am 22. Mai 2012
heißt der letzte Song auf der Original CD nicht, sondern "Bad Day" und ist ein Soulhit ersten Ranges. Musikalisch gesehen wird der Tag beim Hören dieses Tracks ein "guter Tag".
Eigentlich gefallen mir die Sachen von Carmel nicht besonders. Jedoch haben es die Songs "Tracks of my Tears" und insbesondere der Song "Bad Day" in sich. Bei beiden Songs kommt die Stimme von Carmel ausgezeichnet zum tragen. 5 Sterne für den "schlechten Tag" und die "Spuren meiner Tränen" - Übrigens - Ist das Original von "Tracks of my Tears" eigentlich von "Smokey Robinson"?.
am 4. März 2016
Naja, was soll man dazu sagen?
80er Jahre Barmusik.

Wer es mag. Mir gefällts!

Ja ja ja sechs Wörter fehlten.