5.0 von 5 Sternen Soundtrack Buster
Die CD gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefallen mir die Stücke von Phil Collins (Big noise, Groovy kind of love...) - für Phil Fans ein absolutes Muss :-). Die Auswahl der Stücke ist aber insgesamt sehr gelungen. Zu finden ist sowohl Ruhiges als auch schnelle Tracks. Schöner Soundtrack!
Am 12. Juni 2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Die LP war schon nicht aufregend. Auf der CD fehlt dann noch ausgerechnet "Keep On Running" von der Spencer Davis Group - warum eingentlich? - eine der wenigen wirklich guten Nummern.
Vor 19 Monaten von D. E. Braunstein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Soundtrack Buster, 12. Juni 2003
Von Ein Kunde

2.0 von 5 Sternen Naja, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Buster (Audio CD)
Ich kaufe mir die alten, billigen CDs ja nur, um meine alten Platten auch als WAVE-file zu haben. Speichern und dann verschwindet eine CD so wie diese ganz hinten im Kasten. Die ganze CD durchhören geht einfach nicht!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Buster (Audio CD)
Seit dem Kauf der CD hat sich mein Musikgeschmack verändert. Aber trotzdem muss ich sagen, das die CD super ist.

Buster
Buster von Anne Dudley (Audio CD - 1988)