5.0 von 5 Sternen Trance at its best!, 13. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Seven Ways (Limited Edition) [DOUBLE CD] (Audio CD)
Was Paul van Dyk hier abgeliefert hat ist ein Lehrstueck in Sachen Trance. Andere deutsche Trance-Produzenten koennen sich hier ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Es ist kein Wunder, dass Paul van Dyk mittlerweile als (fast) der einzige deutsche DJ von internationalem Format gilt (er wurde uebrigens auch in England zum besten internationalen DJ 1999 gekürt). Die erste CD ist im Megamix-Format gehalten und ist aufgebaut wie ein DJ-Set von Paul. Man merkt genau, wie er es langsam aufbaut, einen Höhepunkt ansteuert, den Drive wieder etwas herausnimmt. Ein Spannungsbogen fast wie in einem guten alten klassischen Krimi. Die zweite CD besteht aus seltenen teilweise unveröffentlichten Remixen und ist auch fantastisch geraten. Wem diese CD gefällt, der sollte sich auch mal was von DJ Sasha, Paul Oakenfold oder Judge Jules zulegen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum mehr !!!, 15. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Seven Ways (Limited Edition) [DOUBLE CD] (Audio CD)
Ich habe selten ein solch geniales Album gehört. Abwechslungsreich, sehr intensive Rythmen, mit unglaublich guten Space-Effecten. Empfehle ich jedem der genug hat von der Komerzmusik. Lege selber Scheiben auf, die Leuten sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Seven Ways (Limited Edition) [DOUBLE CD] (Audio CD)
Ich wurde bei Amazon noch nie enttäuscht und so bekommt meine Bewertung heute wieder 5 Sterne ! Da macht das bestellen online Spaß :-)