Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. September 2003
Na, solchen Rattenfänger lasse ich mir gefallen! Das gute Stück bekommt natürlich auch 5 Sterne. Schon wegen dem Titelsong, "Eine Frau die ich kannte" und "Wieder eine Nacht", sehr sehr schöne Stücke.
Wader gelingt wie kaum einem anderen deutschen "Liedermacher" eine fast schon absolute Hegemonie zwischen Text und Melodie herzustellen. Da holpert kein Vers, da muss nichts überbrückt werden, alles passt. Das muss ihm erst mal einer nachmachen. Oder lieber nicht!
am 12. Januar 2010
Super Texte, man muss aber zuhören und vielleicht mal mitdenken. Schade, das ich die Musik von Wader erst so spät kennen gelernt habe.
am 1. Oktober 2004
ist zwar ungewöhnlich, dass Teenager sich solche Musik anhören, aber da ich damit aufgewachsen bin ist mir die Musik vertraut und ich LIEBE sie einfach. Hannes Waders Lieder sind einfach spitze!!!!! unbedingt kaufen, wer etwas melodisches haben will
am 8. Mai 2011
Zu Hannes Wader muss man nicht viel sagen. Entweder man liebt ihn oder aber nicht. Ob es hier seine Interpretation vom Rattenfänger ist, oder die Ballade von Hannah Cash, oder aber der Talking Böse Traum Blues man muss Ihn gehört haben. Hannes Wader ist und bleibt der Beste Liedermacher den es gibt.
am 2. Oktober 2014
Was soll man da noch schreiben. Die Lieder sind ja nicht neu. Ich hatte bisher nur die LP. Bei dem günstigen Preis habe ich mir noch 3 CDs für 15 Eus gegönnt.
am 10. Juli 2013
Auch diese CD von Hannes Wader finde ich recht gut

zu meiner Lieblings CD (7 Lieder, die auch in meinem Freundeskreis die am meisten gehörte war)
ist diese CD eine willkommene Ergänzung
am 9. August 2000
Eine meiner ersten SCHALLPLATTEN!!! Und eine der besten überhaupt. Tolle Texte, klasse Gitarre. Warum noch kein Eintrag vor mir?????????
am 9. Januar 2013
Musik ist immer Geschmacksache. Für Liebhaber der Musik von Hannes Wader eine tolle empfehlenswerte CD. Einfach mal googlen und zur Probe hören.