Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2013
Fühle mich wieder in meine Kindheit zurück versetzt.....Die Musik von Rolf Zuckowski ist und bleibt einfach wunderschön....Einfach nur super schön
am 26. März 2015
Hatte ich selbst als Kind schon als Kassette. War daher klar das ich das meinem Sohn auch kaufe.. Und er findet das genau so Klasse wie die Mama!
am 12. August 2014
Diese CD ist wirklcih ein sehr schönes Werk mit tollen Liedern, die sofort ins Ohr gehen. Meine Tochter möchte ständig
die Vogel-Lala hören.
am 1. Oktober 2013
man kann sie immer wieder hören. Im Auto und auch zuhause.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Wie fast alles von Rolf Zuckowski......
am 10. Mai 2009
Diese CD hatte ich schon vor 15 Jahren bei meinen ersten Kindern. Sie ist immer wieder Schön. Meine ersten Kinder konnten sie komplett auswendig.
am 27. März 2013
Obwohl nicht brandneu, immer wieder schön.Texte und Melodien gehen ins Ohr und ins Herz.
Werde noch mehr kaufen und meinen Lieben schenken.
am 6. April 2014
Sehr schöne Kinderlieder, es machr Spaß sie zu hören und sind auch für Erwachsenen zum Schmunzeln. Man singt schnell mit, wunderschöne Melodien
am 5. März 2014
Rolfs Vogelhochzeit ist klasse für kleine Kinder! Unser Sohn liebt die Lieder und Mitsingen kann man schon nach dem 2. Mal hören. Sehr schön!
am 20. September 2015
Prädikat empfehlenswert! Die Lieder sind einfach schön. Und für Kinder im Vorschulalter auch lehrreich. Auch sonst ist alles prima gelaufen.
am 29. Dezember 2012
Unsere Tochter und damit auch wir sind große Zuckowski Fans, die Cd haben wir schon x-mal verschenkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.