Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. November 2014
ein bunter mix verschiedenster titel für unterschiedlichste anlässe. ich finde für viele verschiedene anlässe immer ein stück... zuckowski ist klasse!
am 2. April 2014
Rolfs Radioa Lollipop: Super CD. Kindheitserinnerungen garantiert! Gefällt Oma Opa Mama Papa und allen anderen Kindern! Jederzeit wieder!! V G
am 6. Dezember 2012
Durchweg tolle Lieder, die die Kinder eh schon kennen oder schnell kennenlernen und immer wieder gerne mitsingen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. November 2012
Der Klassiker, den ich noch aus meiner Kindheit kenne. Damals allerdings auf Kassette. Die Lieder sind eingänglich und verleiten zum mitsingen.
am 19. März 2015
Die Lieder waren damals schon klasse und heute höre ich sie mit meiner kleinen Nichte und fühle mich selber wieder so klein. ;) Einfach toll.
am 3. September 2014
Für Kleinkinder einfach eine wundervolle Musik. Viele tolle Lieder mit tollen Geschichten, die den Kindern lange in Erinnerung bleiben :)
am 4. Januar 2015
Hallo,
ich kenne die CD noch aus Kindheitstagen - sehr schöne Lieder zum Mitsingen! Viel besser als die heutige Kinderlieder-CDs...
am 3. Februar 2016
Als Geschenk gekauft. Das Kind hat richtig viel Spaß an den Liedern. Die Eltern sind begeistert, da man die Lieder gut mitsingen kann.
am 22. Februar 2014
Alles super toll gelaufen wunderschöne Lieder sind auf der CD und sehr gut erhalten meine Kinder freuen sich und hören gerne die CD
am 10. April 2014
Gefiel meiner Tochter und jetzt auch ihrem kleinen Bruder. Kann man immer wieder einsetzen zum Ablenken zu Hause oder im Auto.