Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2013
Meine Tochter ( 5 ) liebt diese CD. Davor hatte sie die Kassette, die aber leider vom Recorder zu Salat verarbeitet wurde.
Wir freuen uns, ihren Wunsch erfüllen zu können und hören nun wieder Rolf Zuckowski rauf und runter. Wie schon zu meiner Kinderzeit...
am 30. Juni 2013
Habe für meine Enkelin schon etliche CD's von Rolf Zuckowski und finde die Texte auch für Erwachsene sehr ansprechend. In den Liedern werden oft die Familien und deren Schwachpunkte mit angesprochen. Für mich ist er die Nummer 1 in Bezug auf die Kinderlieder.
am 14. Dezember 2012
Wer mit Kids zu tun hat , kennt wohl auch Rolf Zukowski . Die Texte sind moderner und niedlich , die Melodien klingen relativ ähnlich . Ich finde die Musik kindgerecht und gut !
Geeignet für Schulkinder , aber auch jüngere Kids werden daran Spaß haben .
am 20. Juni 2014
Mein Sohn (bald 6) liebt diese CD. Er konnte die Lieder ganz bald selbst mitsingen. Wenn es zu still ist: Radio Lollipop rein und es ist super Stimmung!

Eben Musik von Rolf Zuckowski - immer wieder toll! Damals wie heute!
am 8. Februar 2013
Tolle eingängige Lieder, die auch ich schon als Kind geliebt habe.Meine Kinder konnten sie nach einmaligen Hören mitsingen und wollen sie immer wieder hören. Wirklich nette Lieder mit tollen Melodien.
am 20. Februar 2015
Schon unsere Kinder erfreuten sich an den lustigen und auch manchmal nachdenklichen Liedern von Rolf Zuckowski, nun unsere Enkeltochter
Unterschied, früher als Kassette, heute als CD
Danke
am 24. August 2015
Ich habe diese CD (allerdings noch als LP) in meiner Kindheit rauf und runter gehört. Jetzt habe ich sie meiner Nichte geschenkt und sie mag sie genauso gerne, wie ich damals.
am 1. April 2013
Radio lollipop ist einfach eine klasse Musik für Kinder!!!
Es ist abwechslungsreiche Musik dabei und die Kinder lernen so gar dabei etwas!!
Es ist einfach klasse!!
am 28. April 2013
Super Texte, super fröhlich, kann man immer wieder hören ... machen einfach nur gute Laune !!! Rolf Zuckowski hat Lieder geschrieben, die seinesgleichen suchen!
am 14. Dezember 2013
Ich habe Radio Lollipop schon selbst als Kind als Kassette gehabt und war so begeistert wie meine Kinder heute.
Die CD wird rauf und runter gehört.