Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Strandspielzeug Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2000
Seit Monaten hat diese CD kein Tageslicht mehr gesehen. Sie befindet sich konstant im CD-Spieler unseres Familienwagens. Es handelt sich hier um abwechslungsreiche Texte und Melodien, die sogar Vatern zum Mitsingen animieren. Die Songs sind einpraegsam und begeistern auch schon sehr kleine Kinder. Die vielen Autostunden unseres letzten Frankreichurlaubs haetten wir ohne diese CD sicherlich nicht so glimpflich ueberstanden.
Es ist wirklich wahr: auch den Erwachsenen werden diese Songs gefallen !
Unser 3 1/2-Jähriger hatte das Album nach 2x hören schon im Ohr und singt seitdem kräftig mit.
Alle Lieder haben den gewissen Zuckowski-Stil bezgl. der Instrumente, jedoch variieren die Musikrichtungen (wie immer) sehr stark, sodaß die Kleinsten auch etwas von der Vielfältigkeit der Musik mitbekommen.
Ein Kauftipp für alle Eltern (auch auf Reisen eine gute Wahl um die Kleinen vom ewigen Fragen "wann sind wir endlich da ?" abzulenken) !
am 12. September 2005
Zu meinem 11 Geburtstag (1973!) bekam ich diese (damals MC) geschenkt. Heute höre ich sie zusammen mit meiner 3-jährigen Tochter. Ich kann die Lieder noch, sie schon bald, auswendig. Für mich sind diese Lieder einfach zeitlos schön und die Texte nutzen sich auch nicht ab.
am 28. November 2011
Habe diese CD für meine 4 Jährigen Sohn bestellt und sie ist wie alle Rolf-Musik toll. Manche Kindermusik geht mir nach einigem Hören auf den Keks, was hier aber nicht der Fall ist, zumal ich doch auch viele Lieder wieder erkenne die ich selber früher gesungen habe. Ich finde sie einfach nur schön zu hören und der Kleine ist sowieso begeistert wenn wir zusammen mitsingen!
am 11. Mai 2016
Die CD von Rolf Zuckowski war schon bei meinen Kindern beliebt.
Jetzt hört auch mein Enkelkind diese Lieder mit viel Freude.
Kann ich nur empfehlen!
am 21. Dezember 2011
Meine Tochter hört die CD rauf und runter und bekommt gar nicht genug davon! Einfach nett . . .
Klare Kaufempfehlung!
am 10. August 2013
habe die cd für ein kind zum dritten geburtstag gekauft.
das kind liebt die lieder sehr und genauso gefreut haben sich
auch die eltern über die tollen lieder,
ich habe diese cd's ( Kassetten damals v. 30 J.) schon für unsere
Tochter gekauft und sie hat sie ihrem sohn als cd's wieder gekauft
weil die lieder von rolf zuckowski nie "unmodern" werden
und aktuell bleiben für kinder.
cd ist sehr empfehlenswert, wie alle von rolf zuckowski.
am 4. Januar 2013
Für mich kommt als Kindermusik, die den ganzen Tag läuft NUR Rolf Zuckowski in Frage!!! Ganz einfach, weil diese Lieder nicht nervtötend sind wie andere ;-P und weil diese Musik einfach toll ist und moralische Werte vermittelt. Ich selbst bin mit dieser Musik aufgewachsen und als ich auf der Suche danach war, hier fündig wurde und mir einige Passagen anhörte, bekam ich wieder Gänsehaut :-)
Also: Klasse Musik, die jedes Kind kennenlernen sollte :-)
am 16. Februar 2014
Hier ist Mitsingen gefragt, unterhält die ganze Familie auf langen Autofahrten, witzige Texte, besonders für Schulanfänger. Manche sind schon zu Evergreens geworden, wie "Papi, wach auf". Habe ich als Kind schon auf Schallplatte gehört und meine Tochter erfreut die CD jetzt (8 Jahre alt) seit längerer Zeit immer noch.
am 30. März 2013
Schöne CD, auch wenn sie schon etwas älter ist, wirkt sie immer noch aktuell. Die Kinder singen gerne mit und auch ich höre sie wirklich gerne. (Was ja bei anderen CD`s schonmal etwas anstrengender ist)! Kann man super empfehlen vom Kindergartenalter bis ca. 2. Schuljahr!