Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. November 2010
Diese CD ist seit mehreren Jahren unsere Lieblings-Weihnachts-CD. Die harmonisch zusammengestellte Sammlung enthält klassische schöne Kirchenlieder und verbreitet eine festliche Stimmung im Hause. Auch im Vergleich mit anderen klassischen Aufnahmen namhafter Chöre hat uns diese CD am besten gefallen.
am 9. September 2008
Dass hier ein Magdeburger Domchor singt und nicht eine Sängervereinigung irgendeiner Provinzkleinstadt, muss man wirklich zweimal lesen, um es zu glauben. Angesichts der eher spröden, durchaus interessanten Titelzusammenstellung wird man dafür eher eine kleine Käuferschicht interessieren, die dann aber Besseres erwartet und auch gewohnt ist - schöne Weihnachtsplatten gibt es ja durchaus (mein Favorit seit letztem Jahr: die bei jpc erschienene CD des Bremer Domchors - das klingt wirklich nach Domchor!!). Für die Käufer, die eher einfach stimmungsvolle Adventsmusik haben wollen und geringere Ansprüche an die Interpretation stellen, ist die Auswahl, wie gesagt, wohl doch zu spröde und zu wenig eingängig. Von daher stellt sich die Frage, wer diese CD kaufen soll. Allerdings kostet sie nicht viel und ein paar Stücke sind ganz nett.
am 25. Dezember 2011
Habe schon jede Menge Weihnachts-CDs, bin rein zufällig auf diese CD gestoßen und sie hat mir sehr gut gefallen. Sehr schönes Arrangement und auch gut interpretiert.
Für diesen Preis sehr zu empfehlen.
am 23. April 2014
Immer bereite Adventsmusik, ohne auf einen Radio/Fernsehsender angewiesen zu sein!

Eine wirklich sehr schöne Auswahl zu einem sehr guten Preis!
am 6. Mai 2013
Diese CD habe ich sofort verschenkt, da ich die Aufnahme schon hatte mit einem anderen Deckblatt.
So wird man in die Irre geführt. Doris Redecker
am 11. Februar 2013
Der Service ist für mich mit der Vergabe der 5 Sterne ausreichend dokumentiert - besser geht es nun mal nicht.
am 15. Januar 2012
Die Platte ist ganz nett, jedoch etwas eintönig, da die Lieder ausschließlich von Chören gesungen werden und nicht mal von einem einzelnen Sänger oder Sängerin. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir die CD nicht gekauft. Aber für den Preis...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden