Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Dezember 2011
Was man hier geboten bekommt, ist für mich das Beste was von Willy De Ville live jemals eingespielt wurde.Nach etlichen Konzertbesuchen in seinen besten Zeiten, dazu zähle ich die 90er Jahre des vergangenen Jahrtausend kann ich sagen, genau so war er der William Paul Borsey junior, geboren am 25.August 1950.Er war vielleicht immer ein Underdog, aber für seine Fans war er der Grösste.Wer das seinerzeit erschienene Video sei Eigen nennen darf wird verstehen wovon ich rede, Willy RIP
am 1. Februar 2012
klasse Album für Kenner der Musikszene. Ein Mann mit einer der ungewöhnlichsten Stimmen die es im Musikgeschäft jemals gab. Tolles Live-Album eines grandiosen Künstlers. Wer nicht auf den aktuellen Charteinerlei steht ist hier genau richtig. DeVille hat einige der besten Coverversionen der bedeutendsten Lieder der Musikgeschichte (Stand by me...) produziert. Einfach super.