Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. April 2013
Die CD ist ein wahrer Clasiker, echt super.
Eim muss für jeden Spider Murphy Fann.
Ich würde Sie jeder Zeit wieder Kaufen.
am 9. Juli 2011
Ich habe einige Cd's der Spider Murphy Gang und ich muss sagen als Rheinländer, das ist echte fute Rockmusik, die sofort ins Blut geht, die Mundart ist gut verständlich und man kann prima drauf abtanzen.....
am 1. Februar 2011
Spider Murphy Gang. Typisch bayrisch.
Echt klasse für die Neue Deutsche Welle. Immer wieder ein Hit für die Ohren.
Schade, daß man die letzte Zeit noch so wenig hört von dieser Gruppe.
am 19. Juli 2009
Als Bayer und reifer Hörer muss man diese CD haben. Ich habe sie life erlebt, so hört sich das Ganze auch original an.
am 6. Dezember 1999
"Mir San A Bayrische Band" ist der Name des vorliegenden Albums der fünf süddeutschen Rock'n'Roller. Es handelt sich hierbei um eine Compilation von alten Songs der "Spider Murphy Gang", welche allesamt aus den Jahren 1980-1984 stammen. Aber um es gleich zu sagen, diese Compilation ist wirklich geglückt. Denn alle Hits dieser Band finden sich hier wieder. Am bekanntesten dürften dabei die ehemaligen Chartstürmer "Skandal im Sperrbezirk", "Schickeria" und auch "Ich schau' dich an" sein. Aber auch die übrigen der insgesamt zwölf Stücke können sich wirklich hören lassen. Ich kann das vorliegende Album daher jedem Fan von 80'er Jahre Musik oder der bayrischen Mundart nur empfehlen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)