Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2001
Meister Kravitz griff der kleinen Französin unter die Arme (nicht nur da :-)) und schneiderte ein für ihr dünnes Stimmchen perfektes Album. Alle Songs klingen als wären Sie direkt aus den 60ern geklaut, sind Sie aber nicht. Unw wenn mann 1000mal denkt - das Lied kenn ich doch ... war dass nicht in diesem Film mit Doris Day ... ne ... oder ... egal ... kaufen!
am 17. Dezember 2001
Diese CD ist echt der totale Hammer schon der erste Song "natural High" ist einfach super!!
Meister Lenny hat eine Menge seines Könnens gegeben und vanessa selber ist schon auf dem Cover einfach hinreissend!!Für mich als Kravitz Fan ist dieses Album echt eine Bereicherung!!
Alle die auch auf Lenny stehen KAUFT DAS TEIL!!!
und alle anderen auch:-))
am 23. Juli 2004
Vanessa Paradis, One-hit-wonder mit "Joe le taxi", läßt sich auf diesem Album ein musikalisches Fundament von Retro-Rocker Lenny Kravitz giessen. Während ihre dünne Mädchenstimme immer noch süße Unschuld verstömt, hat Lenny durchaus den einen oder anderen ruppig-bissigen Ton beigesteuert. Andererseits hat er aber auch die Gelegenheit genutzt, süßlichen Sixties-Pop zu probieren, der auf seinen eigenen CDs wohl eher deplaziert wäre.
Das Ergebnis ist zum Teil klasse, manchmal lustig, und oft geht es daneben.
Der Ohrwurm "Be my baby" kann es locker mit "True blue" von Madonna aufnehmen, "The future" baut auf einem vertrackt-dreckigen Beat auf, "Just as long as you are there" klingt wie eine Siebziger-Retro-Hymne, und "Gotta have it" ist Velvet Underground-Psychedelia.
Daneben gibt es gepflegte Langweile ("Silver and gold", "Lonely rainbows")) und überflüssige Coverversionen ("Waiting for my man").
Alles in allem eine angenehme Sommer-CD, die ihre beste Zeit schon hinter sich hat.
am 10. Mai 2010
... denn sie ist einer meiner absolut Liebsten. Die Songs sind wunderschön und die Stimme geht unter die Haut. Meine Glücklich-Mach-CD!
am 24. August 2012
hallo

nur das Lied "JŽoe le Taxi" kann ich bei vanessa wirklich beeidrucken,
ansonsten wurde ich über ihre Gesangsqualitäten sehr enttäuscht
dabei wollte ich niemand mit dieser meinung beleidigen

Sarka