Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2001
Auf dieser CD sind viele Hits vom Boss, aber der Fan vermisst doch ein paar Stücke, wie z.B. "because the night", dass für mich eines seiner besten lieder ist. Aber schon die enthaltenen Stücke können aus jedem Nicht-Fan einen Springsteenliebhaber machen. Auch die letzten 4 Songs, die keine greatest hits sind, sind doch vom Feinsten. :) Für jeden Springsteen-Neuling auf jeden Fall noch zu empfehlen ist das Livealbum 1975-85, auf dem viele Stücke drauf sind, die auf den greatest hits fehlen.
am 14. Juli 2009
Dieses Album von Bruce Springsteen muß man einfach haben. Egal ob man nun Fan ist oder nicht.
Den wirklich alle Lieder kann man immer und immer wieder anhören. Ich war vor diesem Album eigentlich kein "Boss"-Fan, sondern habe es mir hauptsächlich wegen "Born in the USA" gekauft. Dann habe ich überlegt ob ich das Album "Born in the USA" kaufe oder gleich die "Greatest Hits". Habe mich dann für die "Greatest Hits" entschieden, und habe schon nach ein paar Liedern gemerkt: "Mensch der Junge kann singen"
Seitdem höre ich das Album rauf und runter und man kann mich inzwischen als Fan bezeichnen.
Dieses Album kann ich echt uneingeschränkt jedem weiter empfehlen der Musik will die man immer anhören kann und auch noch in Jahren zeitlos gut ist.
am 29. November 1999
Bruce Springsteen legt einen Querschnitt über die volle Breite seiner Karriere vor. Ergo ist jeder der 14 zuvor bereits veröffentlichten Stücke ein Hit. Kennt man, liebt man, ob's nun die epische Aussteiger-Powerhymne "Born To Run" ist, das karge "Atlantic City", der vieldiskutierte Megaerfolg "Born In The U.S.A." oder die späten Erfolge "Better Days" und "Streets Of Philadelphia", vom "Boss" eigens für den Soundtrack zum Film "Philadelphia" mit Tom Hanks in der Hauptrolle geschrieben - Aussetzer gibt's auf "Greatest Hits" keine, auch die vier zuvor unveröffentlichten Tracks (die freilich die Platte auch jedem Springsteen-Hardcore-Fan ordentlich auf's Auge drücken) können überzeugen und gefallen gleich beim ersten Anhören. Über Sinn und Zweck einer Best-Of in künstlerischer Sicht läßt sich sicherlich streiten, allen, denen die Anschaffung des gesamten Backkatalogs des "Boss" zu kostspielig ist, kann "Greatest Hits" problemlos und blind empfohlen werden. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 15. Februar 2013
Artikel kam gut und sicher bei mir an. Von diesem Verkäufer jederzeit gerne wieder.
Eine klasse CD, die beweist, dass die Computemusik von heute mit Ihren Mickymausinterpreten ohne Stimme und Songinhalt eben die reinsten Stümper sind. Mehr als Gesicht und Mode ist da sowieso nicht drin.
am 20. September 2007
... denn obwohl 18 gute Lieder enthalten sind meiner Meinung nach zu viele mehr oder weniger unwichtigere Songs drauf. Wo sind "She's The One", "No Surrender", "Nebraska", "Highway Patrolman","Candy's Room", "Zougher Than The Rest", "I'm On Fire", "Darkness On The Edge Of Town", "Jungleland" oder "Working On The Highway" um nur ein paar aufzuzählen. Sicher werden jetzt viele sagen , dass auf einer CD nicht alles, was der "Boss" gemacht hat enthalten sein kann. Doch was ich persönlich noch unverständlicher finde, als dass die Songs, die eben erwähnt habe nicht drauf sind, ist dass man auf dieser Greatest Hits die ersten beiden Albem "Greetings From..." und "The Wild The Innocent..." einfach komplett ausgelassen hat. Ich als Fan frage mich an dieser Stelle, wieso ??? Das hätte man doch auch besser machen können. Dennoch gebe ich der Platte 5 Sterne, da nicht ein schlechter Song drauf ist und für Ensteiger ist sie allemal lohnenswert.
am 8. September 2014
Auch die zeitlosen Meilensteine Born in the USA, Dancing in the Dark, Streets of Philadelphia. Der Boss zeigt seit Jahrzehnten wie Rockmusik geht und das verdeutlicht auch dieses Best Of - no Fillers just Killers.
am 7. März 2013
Zufriedene und schnelle Lieferung bei Amazon. Waren auf Liedersuche von B. Springsteen als Hochzeitseinmarsch und sind bei der CD fündig geworden mit dem Lied My Hometown. Außerdem sind wir Fans von Bruce.
am 26. November 2014
Für jeden Fan von Bruce Springsteen ein absolutes MUSS! Von "Born in the USA" über "Born to run" oder "Dancing in the Dark" ist wirklich jeder Hit von ihm dabei!
am 1. März 2014
Einfach nur klasse und TOLL, TOLL, TOLL, TOLL, TOLL, TOLL, TOLL. TOLL, TOLL, TOLL, TOLL, TOLL, TOLL, TOLL., TOLL, TOLL,TOLL,TOLL..............................
am 30. Juni 2013
sehr empfehlenswert..wer gerne alle hits vom BOSS in seiner cd sammlung haben möchte sollte hier zugreifen..der preis ist aufjedenfall günstig