Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:44,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. März 2012
Nachdem ich P. Seiffert bislang nur als hervorragenden Wagner Interpreten auf der Bühne erleben durfte, zeigte mir die cd ein umfassendere Bild von dem Sänger. Es ist erstaunlich wie wandlungsfähig Herrn Seifferts Stimme ist und wie geschmackvoll und musikalisch er sich durch die verschiedenen Stile bewegt. Er ist immer an der Musik und am Text und nimmt den Zuhörer mit. Wenn man diese cd hört wird einem unweigerlich klar, wie weit so manch andere hochgepriesene Tenöre im Moment von einer wirklichen Erstklassigkeit entfernt sind. Für mich ist Seiffert nicht nur einer der besten deutschen Tenöre sondern einer der Besten überhaupt. Und wenn man einen heutigen Sänger schon in einem Atemzug mit Windgassen oder Wunderlich nennen möchte, dann Ihn.
am 11. August 2011
Für mich eine große Überraschung! Jemand empfahl mir den Sänger und ich kann nur sagen: Ein wirklich guter Tenor, an dem sich etliche der in den Medien als "Spitzensänger" vermarkteten Sänger eine Scheibe abschneiden können. Schade, daß man ihm nicht die ihm zukommende Aufmerksamkeit zukommen läßt. Ich kann Peter Seiffert ohne Vorbehalt empfehlen.