holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2016
Alle Dylan Scheiben als CD nochmal gekauft, da viele LPs leider nicht mehr hörbar oder verschwunden. Für Youngsters eine gute CD zum Dylan-Einstieg.
am 4. November 2009
Auf dieser CD zeigt Dylan sein wahres Können. Nur mit einer Gitarre und Mundharmonika schafft er eine Atmosphäre die an Dichte kaum zu überbieten ist. Man lauscht jedem Wort aus seinem Munde. Diese CD, die 1964 aufgenommen wurde und 2005 remastert, ist ein Muss für Fans der Ballade.
am 10. Dezember 1999
1963 war der große Durchbruch für Dylan. Verschiedene Festivals auf denen er spielte waren ein Riesenerfolg und so machte er sich an die dritte LP und der Song The Times They Are A-Changing wurde ebenso ein Riesenerfolg. Dylan war ein Folkstar und auf der Seite der Bürgerrechtler. Es sind Bilder wie von der Sintflut, teilweise kann man Vergleiche zu Brecht ziehen. Aber die LP hat auch sehr schöne Momente wie etwa das eingehende One To Many Mornings oder der Klassiker Boots of Spanish Leather. Es war wohl die politisch engagierteste LP Dylans, die aber auch viele Zeugnisse bittersüßer Liebeslieder enthält. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 1. Juli 2005
..gibt es das dritte Album von Bob Dylan nun auch auf CD mit angemessener Tonqualität. Auf diesem Album finden sich die letzten typischen Protestsongs seiner frühen Karriere, Songs, die noch heute die gleiche Kraft haben wie damals. Also, wer zu faul ist selbst zu protestieren, kann sich zumindest mal die Platte anhören.
am 14. Januar 2013
Für Bob Dylan- Liebhaber ist diese CD unverzichtbar. Der Klang ist einzigartig. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist hier sehr gut.
am 22. April 2012
Ich bin vor Jahren zu Bob Dylan über Johnny Cash gekommen, da sie einige wirklich gute Stücke zusammen gemacht haben. Daraufhin hab ich dies Cd in einem bekannten Elektro Großmarkt gekauft.
Als meine Eltern letztens zu Besuch waren und ganz begeistert von diese Platte waren, wußte ich dass ich sie erneut kaufen und verschenken muss.
Andere Dylan Platten haben mich nicht so überzeugt wie diese, aber das ist reine Geschmackssache.